• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

und noch einer ...

Tomato Joe

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich denke es gehört sich einfach und macht Sinn, also stell' ich mich auch kurz vor:

Ich heiße Volker und komme aus der Mitte Baden-Württemberg, aus dem schwäbischen Grenzland sozusagen.
Eigentlich habe ich meinen Garmin eTrex Vista schon über ein Jahr zum Bergsteigen - doch seit gestern bin ich nun auch auf der Cache-Suche.

Einen hab ich bereits gefunden, beim zweiten hat uns die Sonne und das Unwissen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Grüße

Volker

na dann willkommen. Ich bzw. wir haben auch erst unseren ersten Cache gefunden und gesucht grins.

Aber uns hat das Fieber erfasst . Naja irgenwann packt es wohl jeder der es einmal ausprobiert hat.

A

Anonymous

Guest
Merlina schrieb:
Naja irgenwann packt es wohl jeder der es einmal ausprobiert hat.

Echt, es soll eine Sucht geben, nee glaube ich nicht, alles Blödsinn...
Auch an ein Leben neben Geocaching (uuuppss) glaube ich nicht....obwohl einige Leute dieses behaupten :lol: :lol:

Nee, macht schon Spaß und auch süchtig....vielleicht sollte ich meinen Therapeuten nochmals aufsuchen :lol: :lol:

Euch viel Spaß hier.

Andreas
-Moderator-

TB-Cito

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Merlina schrieb:
Naja irgenwann packt es wohl jeder der es einmal ausprobiert hat.

Echt, es soll eine Sucht geben, nee glaube ich nicht, alles Blödsinn...
Auch an ein Leben neben Geocaching (uuuppss) glaube ich nicht....obwohl einige Leute dieses behaupten :lol: :lol:

Nee, macht schon Spaß und auch süchtig....vielleicht sollte ich meinen Therapeuten nochmals aufsuchen :lol: :lol:

Euch viel Spaß hier.

Andreas
-Moderator-
hihi..eigendlich sollte es so sein wie beim handy, das immer dann zu piepsen anfängt, wenn die akkus leer werden.
warum ist da keine einstellung?.."in 3 std. gehen die akkus leer..wird zeit das du deinen nächsten cache suchst" :? ..vielleicht würde ich dann öfters mal einen cache besuchen, bevor es laute von sich gibt. :)
aber klar, es hat bis jeden in denn bann gezogen..gelle

TKKR

Geoguru
Das erste 'K' von TKKR kommt auch aus 75428. Vielleicht kennt ihr Euch ja?!?! So groß ist der Ort ja nicht.

Ein herzliches Willkommen auch von uns.

Grüße aus Ulm

Oben