• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

und noch ne dusselige frage

moonwalker

Geocacher
wenn ich auf dieser hompage oben eine plz eingebe, werden mir die caches in diesem bereich angezeigt. frage 1 was bedeutet es ne grünne kiste ganz links und was die orange kiste (sieh aus als wäre diese kiste offen) frage 2 wie erfarhre ich die koordinaten von diesem cache? klicke ich ganz rechts auf google bekomme ich eine luftaufnahme mit ner 8 stelligen koordinate. das kann nicht stimmen! (wurde mir so gesagt) wie erfahr ich die richtige koordinate?

gruß: klaus

pom

Geoguru
Klick mal hier hin! Da steht alles über grüne und orange Boxen und blaue Fragezeichen undundund...

Wenn Du zum Cache-Listing willst, klicke im Suchergebnis auf die Buchstaben- und Zahlenkombination mit GC...!

Ahoi aus Linden,
Pom

Cornix

Geowizard
pom schrieb:
Wenn Du zum Cache-Listing willst, klicke im Suchergebnis auf die Buchstaben- und Zahlenkombination mit GC...!
Um die Koordinaten im Cache-Listing zu sehen muss man neuerdings bei geocaching.com angemeldet sein. Vielleicht ist das das Problem.

Also vor der Suche erstmal bei gc.com einloggen und "Remember me (requires cookies)" ankreuzen:

http://www.geocaching.com/login/

Cornix

Oben