JR849 schrieb:Selbst wenn ich in irgendeiner Weise etwas Zeit übrig hätte, die Mischung aus "langweilig" und "Kreisel" lockt mich definitiv nicht hinter dem Ofen vor.![]()
42Cacher schrieb:Wann fangt ihr Cacheowner endlich an wieder SCHÖNE ORTE zu bedosen? Was zum Teufel ist an einem Kreisverkehr so toll, dass man unbedarfte Cacher zu verkehrsgefährdendem Verhalten auffordern muss?
In Zeiten, in denen selbst harmlose Kunstwerke als Verkehrsgefahr eingestuft werden und von Kreiseln entfernt werden, weil vielleicht irgendwann mal ein besoffener oder unachtsamer Vollidiot geradeaus über einen Kreisverkehr brettern könnte, muss man nicht auch noch Menschen auf diese Dinger locken.
Sorry, aber langsam geht mir das Verständnis für diesen Unsinn aus...![]()
42Cacher schrieb:...Das Geocaching kann einem so viel schönes zeigen und erleben lassen. Kaum ein urbaner Cache entspricht dieser Vorstellung. ...
Dann warst du bisher scheinbar azuf den falschen Events. Auf denen, auf die ich gehe, tummeln sich sehr oft sehr viele Kinder.ka_be schrieb:gehe meist mit meinen kleinen Kindern cachen, Events sind selten familienfreundlich
Mark schrieb:Dann warst du bisher scheinbar azuf den falschen Events. Auf denen, auf die ich gehe, tummeln sich sehr oft sehr viele Kinder.ka_be schrieb:gehe meist mit meinen kleinen Kindern cachen, Events sind selten familienfreundlich