• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder ein neuer....

greg

Geomaster
Tag,

das Anmelden beim erstenmal hat leider nicht geklappt... Na ja mit einem anderen Freemailer und neuen Benutzernamen hat es dann sofort funktioniert.

Seit 2 Wochen ergänze ich meine kleinen und großen Fahrradtouren mit Geocaching. Hier in der nähe gibt es gleich drei Multi Caches und es ist schon erstaunlich zu welchen Winkeln es einen manchmal verschlägt, die man hier in der Gegend noch nicht gesehen hat und manche Überraschung selbst für einen Einheimischen bereit hält.

Leider hat mein GPS Handgerät schnell den Geist aufgegeben und musste gestern zum Händler zurück geschickt werden. :cry:

A

Anonymous

Guest
Hallo greg,

dann erst einmal herzlich willkommen im Kreis der anonymen Tuppersüchtigen... :lol:
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnellstmöglich Dein Ersatzgerät in den Händen halten kannst, denn die Entzugserscheinung sind grauenhaft...! :wink:

Viel Spaß weiterhin!

A

Anonymous

Guest
Hallo greg,

auch von mir ein Willkommen hier im Club.

greg schrieb:
[schnipp]Hier in der nähe[/schnapp]

Das ist sehr detailiert beschrieben :D :D

Von wo kommst Du weg ?? :lol: :lol:

Gruß
-Andreas-

A

Anonymous

Guest
Hallo auch von uns und willkommen hier!
Wünschen dir/euch viel Spaß!
Woher kommst du denn?

P.S.: Falls du noch ne GMail einladung hast kannst mir eine zukommen lassen? Würd das gerne mal ausprobieren! Danke!

Oben