• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder eine mehr im Münchner Team

So, nachdem ich Marnem am Freitag und Samstag helfen durfte "Sonnenwald bei Nacht" aufzubauen - meine Arbeit bestand darin mich Freitag nacht an ihm festzuklammer und ständig mit der Taschenlampe wild um mich zu leuchten und Samstag nach Deggendorf zu fahren und trading goods zu kaufen =) - habe ich beschlossen, ich habe jetzt ein neues Hobby.

Aaaaalso, ich bin das Grinsekaetzchen, die meisten kennen mich als Steffi, ich studiere in München Lehramt und meine Hauptaufgaben sind es meinem Marnem rechtzeitig das Essen hinzustellen, wenn er Warcraft3 zocken will und ihn, wenn er Nachtcachen geht, x-fach anzurufen, wo er denn bleibt =)

So, soweit zu mir, wir gehen jetzt mal meinen ersten richtigen Cache suchen. (Idyll und Petuelpark No.1 sind ja schon über n halbes Jahr her, hin und mit und waren noch unter dem Nick Yaiza)

A

Anonymous

Guest
Hallo Steffi,

willkommen im Club...viel Spaß in diesem Forum. Laß Dich nicht immer so rumscheuchen...auch Männer können mal einkaufen fahren, vorallendingen, wenn es fürs Hobby ist.

Schönen Gruß
Andreas

OP
G

Grinsekaetzchen

Geonewbie
Hihi, ich bin gern einkaufen gefahren dafür - ansonsten hätte ich durch den Wald stapfen und Hint-Kärtchen verteilen müssen *grinst* und so bin ich mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgekommen, mit seinem Geld und seiner Erlaubnis *grinst*

Oben