• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder eine verlorene Seele

multimaniac

Geonewbie
...in eurem Forum.
Ich weiss noch nicht genau was ich hier machen werde, denn meine Hoffnungen eine gescheite Navigation zustande zu kriegen haben sich mehrfach in luft aufgelöst. Hab nur ein O2 xda phone mit tomtom5, bin aber dabei mir auf anraten diverser foren navigon5 zu besorgen und die timtim mk2 sirfIII maus. noch navigiert mich leider nichts zu koordinaten. hab zwar diverse software getestet, aber find nur pda kompatible. entgegen vieler vermutungen laufen die nicht auf dem smartphone :)
vielleicht find ich ja mal ne stammtischgruppe in bochum bei der ich mich ausheulen kann^

London Rain

Geowizard
Herzlich willkommen!

Stammtischgruppe in Bochum? Naja, der nächste Ruhrpottstammtisch ist zwar nicht in Bochum, aber in mehr oder wenig erreichbarer Nähe. Schau doch mal hier rein. Ansonsten ist an diesem Samstag auch das groooooße Ruhrpott-Event.

Viele Grüße!
Tim

eliminator0815

Geowizard
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Da isser wieder!

A

Anonymous

Guest
Multimaniac, Herzlich willkommen im Forum und bei den Dosensuchern!

Deine Suche nach Software kannst du aufhören, eine Navi-Software wird dich niemals an die Koords bringen! Denn diese Dinger sind auf Strassennavigation ausgelegt. Schau dich doch mal im Forum um, da gibt es software wie CacheWolf (musst aber GC Premium member sein), oder andere. Haben alle ihr eigenes Unterforum. Ansonsten gibts für den PDA massenhaft derlei Software (siehe dort im Forum Software).

Oben