• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unite for Diabetes Worldwide Travel Bug Campaign

morsix

Geowizard
Wer von den Münchnern hat diesen TB auch von Groundspeak bekommen, bin ich der Einzige?

Ich schau mit jetzt schnell eine Cachelocation an (Lara geht shoppen) und mit etwas Glück geht auch gleich ein neuer Cache online ... natürlich mit diesem TB drinnen!

Grüße
Rudi

ingo_3

Geomaster
Wie bekommen ? Hast Dich nirgendwo gemeldet ?
In der Post war bis jetzt nix, die haben aber auch keine Adresse von mir :-o

OP
morsix

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Wie bekommen ? Hast Dich nirgendwo gemeldet ?
In der Post war bis jetzt nix, die haben aber auch keine Adresse von mir :-o

Ja, hab mich bei der Aktion eingetragen :) (mit Adresse)
Hier ein Link zu diesem schönen TB:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=739934ee-1dda-477c-84ff-c1a0675d83a3

Grüße
Rudi

ingo_3

Geomaster
Hab mich jetzt auch eingetragen. Wann hattest Du bestellt ? Die Missionstext waren schon drin oder ?

OP
morsix

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Hab mich jetzt auch eingetragen. Wann hattest Du bestellt ? Die Missionstext waren schon drin oder ?

Oh, bestellt habe ich sicherlich schon vor 6 Wochen. Der Missionstext ist schon drin, weil es ist ja nicht Dein TB, sondern Du sollst ihn halt aussetzen. Daher kostet das ganze natürlich auch nix :)

Da es aber nur eine begrenzte Anzahl dieser TBs gibt, bekommt nicht jeder so einen, wird irgendwie ausgelost und ich hatte halt Glück :)

So --- Batterien einpacken, Laminate einpacken, Kleber einpacken, Taschenlampe einpacken, GPS einpacken, Dose mit TBs und Coin einpacken, uuuuund ... auf gehts!!!

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=590125ac-7919-4f6c-bfb5-306a1685530c

JETZT!!!!

Leider
SE.gif
SE 5XX.Xkm from your home coordinates :(

Knopfauge

Geocacher
Meiner kam am Freitag und will nach Bangladesh.

Der vermutlich erste Diabetis-TB in München wird nächste Woche nach GB reisen.

Blue sky

T:eek:)m

speedyelise

Geocacher
Ja,
ich hab einen von Knopfauge bekommen und werde diesen direkt in sein Zielgebiet nach UK nächste Woche mitnehmen.

Noch jemand der nach Britannien mitreisen will?

Eile ist geboten.

Einen guten Rutsch an Alle!

Andreas

geom

Geonewbie
Unverhofft hatte sich bei mir auch noch einer eingefunden. Bereitschaftsdienst, der eigentlich noch bis Montag geht und cachetechnisch saure Kurkenzeit ist, hat leider dafuer gesorgt, dass er bei mir noch rumgebummelt ist. Heut aber war einsatztechnisch so wenig geboten, dass ich's doch mal gewagt hab, ihn fluks unters Volk zu bringen. Das Ringerl wartet ab sofort im Ring 2 ...

Oben