• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

UNITED WORLD and Highland Geofairy Geocoins

Castle Man

Geocacher
These beautiful Geocoins are now available on my website: http://www.castlecoinsandpins.com

HighYellow.jpg

World2tone.jpg

Whitby

Geomaster
Ich denke, die sind schon weg. Am besten, du schaust mal öfter auf die Seite. Es kann sein, dass noch welche nachkommen. Oder du fragst direkt bei Jim nach.

matlock75

Geowizard
AnOFi schrieb:
Hallo
sin die Geofairy schon wieder alle weg oder bin ich zu dumm um zu bestellen??

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

stellt sich zunächst mal die Frage nach: "Schon wieder"!?
Also, die ersten waren Non Trackable, die war weiß und da handelte es sich um eine 100% Mystery Geocoin. Die neuen sind Trackable, dafür aber zu kaufen. Also, hmmm, wenn man so will immer noch Mystery, aber eben zu kaufen. Eine Version davon wird aber anscheinend wieder als Mystery bei Cachern als Geschenk landen...

Und ja, ich befürchte sie sind ausverkauft. Zumindest sehe ich keine mehr im Shop!

Team 'zZZz'

Geomaster
Wobei ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, daß die schon weg sind ... Highland Geocoin Fairy war ja nun einmal (bzw. ist!) eine wirklich hübsche Mystery Coin. Als "käufliche" Version verliert sie doch ungemein an Reiz ...

Just my 2 cents
Dirk

Oben