Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, die sind schon weg. Am besten, du schaust mal öfter auf die Seite. Es kann sein, dass noch welche nachkommen. Oder du fragst direkt bei Jim nach.
stellt sich zunächst mal die Frage nach: "Schon wieder"!?
Also, die ersten waren Non Trackable, die war weiß und da handelte es sich um eine 100% Mystery Geocoin. Die neuen sind Trackable, dafür aber zu kaufen. Also, hmmm, wenn man so will immer noch Mystery, aber eben zu kaufen. Eine Version davon wird aber anscheinend wieder als Mystery bei Cachern als Geschenk landen...
Und ja, ich befürchte sie sind ausverkauft. Zumindest sehe ich keine mehr im Shop!
Wobei ich es nicht so ganz nachvollziehen kann, daß die schon weg sind ... Highland Geocoin Fairy war ja nun einmal (bzw. ist!) eine wirklich hübsche Mystery Coin. Als "käufliche" Version verliert sie doch ungemein an Reiz ...