• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unmoralisches Angebot beim Cachen....

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
auf dem Weg von der Uni nach Hause wollte ich noch kurz einen Reisenden ablegen. Der Cache liegt nicht total abgelegen, sondern in einer Grünanlage, an einer eigentlich muggelfreien Stelle. Kurz vor dem "Trampelpfad ins Gebüsch" gibt es noch eine nette Sitzgelegenheit.
Ich gehe also Richtung Cache, da sehe ich einen netten jungen Mann mit Fahrrad dort sitzen und etwas in seinem Rucksack suchen. Wahrscheinlich sein GPS, das habe ich nämlich nicht gesehen ;)
Da ich aber nicht jeden Muggel anquatsche, winke ich mehr oder weniger auffällig mit der TB-Marke - das wird ein Geocacher ja erkennen. Gut, schien zu klappen, der Mann sprang auf, kam auf mich zu und neben einem netten "Hallo" erfuhr ich auch gleich seinen Namen. Wahrscheinlich war mein Blick noch zu sehr aufs Gebüsch konzentriert, nach einigem smalltalk kam er dann zur Sache: "Hast du Lust was zu machen?". Langsam dämmerte mir, warum der Mann garkein GPS hatte :???:
Ich hab wohl ziemlich irritiert geguckt und immerhin noch ein "Nee" rausgebracht. Er hat dann mindestens genauso irritiert geguckt und messerscharf geschlossen: "Dann bist du garnicht deshalb hier?" Ich hab dann irgendwie erklärt, dass ich auf jemand warte, also nicht so, sondern naja anders halt.
Er hat mir dann den Tipp gegeben, dass hier warten nicht so optimal wäre, weil dies ein Treffpunkt für Quickies sei.
Allerdings war ihm das so unangenehm, dass er mit dem Rad dann noch ne Runde durch den Park gedreht hat und ich schnell den TB ablegen konnte.

Natürlich kam ich auf dem Rückweg nochmal hier vorbei. Da saß dann auch ein anderer junger Mann, der auch auf jemand gewartet hat. Der hat mich aber nicht angesprochen, schließlich kam ich ja direkt aus dem Busch und war anscheinend fertig :D Nur wissend angesehen hat er mich :eek:ps:

Ich glaub ich geh nicht mehr allein cachen. Zumindest nicht vormittags um 11 Uhr, sondern nur noch nachts, wenn die alle bei ihren Familien sind :p

Zappo

Geoguru
Flapsichkeitmodus an:

Da sag einer noch, beim Cachen würde man nur drauflegen :D

Flapsichkeitmodus aus.

Gruß Zappo

PS: einen sachlichen Beitrag hattest Du Dir mit der Vorlage sicher nicht vorgestellt - oder? Einen Reisenden ablegen...ja ja....

SabrinaM

Geowizard
Mir ist sowas mal abends im dunkeln passiert. Also so ähnlich... es war dunkel und es hat geregnet, als ich (mein Muggel war gottseidank einmal mit dabei) mal schnell noch einen Cache am Wegesrand loggen wollte. Als wir an dem einsamen Parkplatz anhielten, stand da schon ein Auto mit einem Paar darin, die gerade losfahren wollten. Dachten wir. Dann hielten die aber direkt neben uns an. Cacher? Hmm... wir starrten uns eine Weile an, dann bin ich raus, mehr oder weniger auffällig im Gebüsch verschwunden, hab den Cache geloggt und wieder zum Auto. Da waren sie weg. Das waren keine Cacher, aber auf irgendetwas (irgendjemanden) hatten die wohl dort auch gewartet... Mir war das ganze unheimlich, und alleine wäre ich da wohl wieder weggefahren, ohne den ollen Mikro zu loggen. :eek:ps:

Aga & Deti

Geowizard
Tja sowas ist uns noch nicht passiert.
Wir erwischen beim N8-Cachen aber regelmäßig "Pärchen" im Auto..."!
Ist bestimmt ein nettes Gefühl wenn da 2 Bekloppte kommen und ins Auto leuchten daß es hellichter Tag wird :D

Ka-tse

Geocacher
Ich hatte letztens auch ein unheimliches Erlebnis. Ich wollte abends, aber im Hellen, an einer Bahnlinie hinter einem Zaun einen Cache heben. Da fiel mir schon ein Pärchen auf, dass sehr interessiert über den Zaun schaute. Als die beiden weg waren, bin ich rüber und habe gesucht. Doch dann kamen die beiden wieder, gingen vor der Stelle an der ich stand immer auf und ab und schauten über den Zaun. Ich habe mich versteckt, weil ich dachte, die wollen mich ausrauben :hilfe: . Als sie wieder weg waren, bin ich dann raus und wollte nur noch schnell nach Hause. Am Ausgang des Weges warteten die beiden und sprachen mich an, was ich da gemacht hätte. Sie hätten dort vorher so einen Mann beobachtet mit einem schwarzen Mantel an :shocked: und hätten sich gefragt, was wir dort gemeinsam machen wollten, da ich auf einmal weg war. Den Mann habe ich allerdins nicht gesehen, aber im nachhinein ist mir das so unheimlich geworden, ich gehe nicht mehr abends alleine cachen :no: (es sei denn es ist ein Drive in :D ).

Gruß
Kathi

RSG

Geowizard
Du lebst in der falschen Region, in Köln ist es völlig normal wenn zwei Männer in den besten Jahren freudig strahlend aus einem Gebüsch kommen :lachtot:

Allerdings soll ein Cito in solch einer Gegend nicht so angenehm sein .....

http://img.geocaching.com/cache/log/a7584b19-2998-4845-bb85-9b5d8623849d.jpg

tootuffcajun

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Du lebst in der falschen Region, in Köln ist es völlig normal wenn zwei Männer in den besten Jahren freudig strahlend aus einem Gebüsch kommen :lachtot:

:eek: Was ist DAAASSS?

Phelice

Geocacher
tootuffcajun schrieb:
Ralf_Sg schrieb:

:eek: Was ist DAAASSS?
Genau das hab ich meinen Monitor auch grad gefragt. Er wusste es nicht.

Susi-Strolch

Geocacher
Als wir letztens vom Logen zurück gelaufen sind Stand plötzlich ein nackter Mann am Waldweg, als wir näher gekommen sind (es führte nur dieser Weg zurück) zog er eine kurze Hose hoch ging aus dem Wald und mitten in ein Weizenfeld :irre:

P.s.:
@Thaliomee
Hast du wenigstens eine Warnung im Onlinelogg hinterlassen???

Greendragon68

Geocacher
Zum Glück gab es noch kein solches Angebot beim Cachen, aber als ich mit zwei befreundeten Cachern und deren Kindern an einem Sonntagnachmittag einen Multi machte, sahen wir auf dem Weg zu einer Station, die sich hinter einer kleinen Hecke befand, ein Fahrrad stehen auf dem eine Hose hing.
Zum Spaß rief einer meiner Mitcacher "Hosen hoch" und völlig verschreckt kamen zwei männliche Köpfe hinter der Hecke hervor und wollten sich tatsächlich anziehen. Wir haben erst einmal schnell die vier relativ kleinen Kindern abgelenkt und auf den Cache verzichtet.

Aceacin

Geowizard
Voriges Jahr habe ich mich nach dem Urlaub mal zu ein paar Autobahncaches hinreißen lassen.
Ok, ich kam gerade von der A2 auf die A45, Richtung Süden. Da der erste Autobahncache. Also anhalten und mal suchen.
Mhh... Erstmal auf's Klo, dann loscachen. Ganz schön viel Betrieb hier. Hier machen wohl viele Pause. Einige seltsame Gestalten dabei, aber egal. Also los, Richtung Zufahrtsstraße und den Cache gesucht.
Erstmal wahr hier eine ziemlich stinkende Dreckecke und mein Gerät wollte irgendwie über nen Zaun rüber. Ok, also weitergelaufen aber auf der Anderen Seite eine meterhohe Wiese. Etwas gefrustet gehe ich wieder zurück, sehe da 'nen Typen mit nem kleinen Gerät in der Hand der rumläuft und auf's Gerät schaut.
Aha, ein Geocacher, denke ich und quatsch ihn an: "Suchste auch 'nen Cache?"
Er strahlt mich total freudig an und fragt "Woll'n wir!??"
Meine Irritation hat ihn wohl auch irritiert und ich sag ihm, dass ich nur 'nen Geocache suche. "Was'n das?" fragt er mich. Und "wie wär's denn trotzdem?". Dankend lehne ich ab und mach mich vom Acker.
Jetzt fallen mir auch mehrere Typen auf, die sich hier beäugen...
Joo... Entsprechende Warnung hab ich auch ins Log damals geschrieben. Aber auch ohne Swingertreff wäre dieser Ort absolut empfehlungsfrei.

CU,
Tobias

Jurilaris

Geocacher
Aceacin schrieb:
...cut... Etwas gefrustet gehe ich wieder zurück, sehe da 'nen Typen mit nem kleinen Gerät in der Hand der rumläuft und auf's Gerät schaut.
...cut...
CU,
Tobias

"Mit nem kleinen Gerät in der Hand" gewinnt hier eine ganz neue Bedeutung! :lachtot:

Emil Eule

Geonewbie
:lachtot:
Unbedingt abzuraten ist auch von Caches, die auf Parkplätzen nah an großen Firmen sind und dann rund um die Mittagszeit. Manche scheinen ihr Mittagessen auf die besondere Art wieder "abzutrainieren". Mega peinlich, wenn man an den Firmenwagen eindeutige bestimmten Firmen zuzuordnende Kennzeichen ausmachen kann..... :roll:

Marcel123

Geocacher
^^ So ne ähnliche story hab ich auch nich...
wir waren bei einem Nachtcache und haben auf dem Parkplatz einer Disco geparkt die direkt am Waldrand ist. Als wir durchgeschwitzt und dreckig wieder aus dem Wald kamen und zu unserem Auto liefen, haben uns alle nur so dumm angegrinnst.
Wir denken uns nix dabei und steigen ins Auto. Beim verlassen des Parkplatzes sehen wir nur noch das Schild "Gay night today"
da war uns dann alles klar

Aisling

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2b11566d-4661-4e33-bdae-15d54ac75138

das war noch unser harmloseres Erlebnis.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=862f3692-882c-4c2e-a0b4-cc1894195e16

war extrem schräg - ich erspare euch alle Details.

Oben