voronwe-the-guide
Geocacher
Ob man diesen Thread mal an Ralph König weiterleiten sollte? Die Beschreibungen könnten direkt aus einem von seinen Comics entstammen
*hüstel* soviel Naivität traue ich selbst Dir nicht zuradioscout schrieb:Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten
Chauvi - Promiskuität ist mitnichten nur ein männliches Privilegradioscout schrieb:Igitt! Unterwäsche (seltsam, auch für Damen), ...
Ich hab kürzlich zusammen mit meiner Schwester an einer norddeutschen Autobahn-Raststätte einen Cache geloggt. Die Personen in den anderen Autos grinsten uns auch „wissend“ an, als wir zurückkamen. So gesittet scheinen die Leute im Norden doch nicht zu sein.Trracer schrieb:Da bin ich ja froh das es hier im Norden gesitteter zu geht, jedenfalls sind mir solcher Erfahrungen noch nicht untergekommen.![]()
Naja, was hat der wohl hinterm WC gemacht? Das WC vermutlich geschohnt, weiß doch jeder, daß Autobahnklos zu dreckig sind um dort die Notdurft zu verrichten...ThunderAC schrieb:Ich hatte ein Erlebniss der dritten art beim versuchten Log auf der Autohbahn. Als ich zum Zweiten mal das WC umrunden wollte, stand hinter dem Wc ein Herr ca 40 Jahre mit seinem Besten Stück in der Hand !! Und so wie es aussah hatten er und sein Bestes Stück viel Spaß.
Geschockt hab ich dann auf loggen verzichtet und bin fluchtartig zu meinem Auto.
Blos weg