• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unmoralisches Angebot beim Cachen....

radioscout

Geoking
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber aufgrund dieses Freds habe ich heute mal auf einem Autobahnparkplatz etwas tiefer ins Gebüsch geschaut. Igitt! Unterwäsche (seltsam, auch für Damen), Fachliteratur und lauter kleine Beutel. Man lernt wirklich was durch Geocaching.

OP
T

Thaliomee

Geowizard
Also ich hätte so etwa auch nicht für möglich gehalten. Ich habe die romantische Vorstellung, dass man sich fürs Fremdgehen noch ein Hotelzimmer nimmt ;)
Und wie ich ja selbst erleben durfte, gibt solche "bekannten" Orte auch für eindeutig heterosexuelle Männer :D

edit: Natürlich habe ich das im Log angemerkt. Ich möchte ja nicht, dass andere in eine dumme Situation kommen, es soll ja sogar Jugendliche (Mädels) geben die tagsüber mal cachen gehen.

Trracer

Geowizard
Da bin ich ja froh das es hier im Norden gesitteter zu geht, jedenfalls sind mir solcher Erfahrungen noch nicht untergekommen. :roll:

HerrJemineh

Geonewbie
Trracer schrieb:
Da bin ich ja froh das es hier im Norden gesitteter zu geht, jedenfalls sind mir solcher Erfahrungen noch nicht untergekommen. :roll:
Ich hab kürzlich zusammen mit meiner Schwester an einer norddeutschen Autobahn-Raststätte einen Cache geloggt. Die Personen in den anderen Autos grinsten uns auch „wissend“ an, als wir zurückkamen. So gesittet scheinen die Leute im Norden doch nicht zu sein. :^^:

ThunderAC

Geocacher
Ich hatte ein Erlebniss der dritten art beim versuchten Log auf der Autohbahn. Als ich zum Zweiten mal das WC umrunden wollte, stand hinter dem Wc ein Herr ca 40 Jahre mit seinem Besten Stück in der Hand !! Und so wie es aussah hatten er und sein Bestes Stück viel Spaß.

Geschockt hab ich dann auf loggen verzichtet und bin fluchtartig zu meinem Auto.

Blos weg

Susi-Strolch

Geocacher
Bis jetzt sind wir bei unseren Autobahncaches verschont geblieben. Naja so viel haben wir ja noch nicht gemacht. Wir dachten ja nicht, das es so oft vorkommt. Da werden wir wohl demnächst wieder öfters Bundesstraßen fahren :shocked:

ElliPirelli

Geoguru
ThunderAC schrieb:
Ich hatte ein Erlebniss der dritten art beim versuchten Log auf der Autohbahn. Als ich zum Zweiten mal das WC umrunden wollte, stand hinter dem Wc ein Herr ca 40 Jahre mit seinem Besten Stück in der Hand !! Und so wie es aussah hatten er und sein Bestes Stück viel Spaß.

Geschockt hab ich dann auf loggen verzichtet und bin fluchtartig zu meinem Auto.

Blos weg
Naja, was hat der wohl hinterm WC gemacht? Das WC vermutlich geschohnt, weiß doch jeder, daß Autobahnklos zu dreckig sind um dort die Notdurft zu verrichten... ;)

Außer einen Cache bei Beate Uhse hatte ich bisher noch kaum Erlebnisse der besonderen Art. Nur einmal trafen wir auf ein Pärchen, die sich auf einer Decke zwischen Büschen den sonnigen Samstag nachmittag vertrieben. Aber sie hatten ein Fahrrad mit Klamotten als Sichtschutz aufgestellt.
Da bekam dann die englische Bezeichnung Clothes Horse eine ganz neue Bedeutung... :D

TweetyHH

Geomaster
Naja, damit nichts passiert kann man sich ja informieren ...

http :/ / www . parkplatzliste . com

(ja, absichtlich etwas aufgelöst den Link ... will ja nicht das Googleranking hier kaputt machen ^^)

Oben