• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unser TB Klopfer ist seit Mai in den Händen von.....

Crafty Devil.

Kennt ihn jemand? Wir haben ihn schon mehrmals angeschrieben und er hat immer noch nicht den TB wieder ausgesetzt.

Ich habe ihm jetzt eine Email geschrieben, dass er uns den TB per Post zuschicken soll.

Was kann ich noch tun? Kennt jemand ihn??

KrasserMann

Geocacher
Kenn ich nicht,

wenn er gar nicht auf Mails reagiert schreib ihm das doch als NOTE in seine Caches.

Denk er wird sich dann bei dir melden.

Gruß Martin

Evtl. laufen die Mails die über GC kommen sofort in den Spamordner und er sieht sie gar nicht. Wenn es ganz hart wird könntest du einen seiner Caches auf NEED MAINTENANCE setzen ( was bin ich Böse :)) dann wird er sicher hinhören !!

PHerison

Geowizard
dieglorreichenvier schrieb:
Heisst eigentlich "CraftyDevil", Last Visit: Saturday, October 06, 2007. Ist also noch aktiv.
Haelt 2 TBs, beide gefunden am 20.5.07 bei einem seiner ersten Caches. Alle Founds aus dem Bereich Nordhessen (Kassel)

Vielleicht kennt ihn ja einer im Unterforum Nordhessen? Ansonsten vielleicht mal in seinen Logs lesen, ob er oefters mit anderen Cachern unterwegs und die mal kontakten.

Vor einiger Zeit ( ca.3 Monaten) hatten wir noch Email-Kontakt via GC-com mit Ihm wegen seines Caches. Er scheint in der Nähe seines "Schutzhütten-Multis" zu wohnen, die Cachekontrolle aufgrund unseres damaligen DNF erfolgte umgehend. Persönlich ist er uns aber leider auch nicht bekannt.

Viele Grüße aus Nordhessen!

El_Rolfo

Geomaster
PhunkyNipple schrieb:
TB "Klopfer" hatte ich letzte Woche in den Händen und ist auch geloggt.

Grüße,
PhunkyNipple.

Stimmt, den Kleinen habe ich hier vor kurzem in Thüringen auch schon gesehen - aber ich glaube, ihr redet von zwei verschiedenen TBs! 8)

Gruss Rolf

OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
So, ich habe jetzt Kontakt zu einem Bekannten von CraftyDevil. Er will in ein oder zwei Wochen den TB grabben und dann weiter auf Reisen schicken.

Oben