• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterforum für andere GPS Spiele, hier: LaCita

camino

Geocacher
http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss/pressreleases/flagstack-ein-neuartiges-gps-game-ist-am-start-1192982

Hallo,
möchte auf dieses neue GPS Spiel aufmerksam machen, dass wohl inzwischen manchen neuen angelockt hat.Ich habe mich auch schon kurz damit beschäftigt, bin aber noch nicht in die Tiefe gegangen. Es sollte nicht mit Munzee verglichen werden, weil hier auch echte Mysteries oder Rätsel Aufgaben zu machen sind. Wird dass das neue Moderne Geocachen ohne Zecken? Jedenfalls ist es wohl ein eigenes Forum wert. Nur wo? Vielleicht übernimmt das mal einer.

Das gleiche gilt für http://www.LaCita.org das hier kein Forum findet und meiner Meinung nach auch ein Forum lange verdient hat.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es geht gar nicht darum ob irgendetwas ein Forum verdient hat. Wie Du schon sagst muss es einer betreuen wollen und vor allem sollte es schon genug Beiträge dazu geben. Zum Thema: Ich weiss gar nicht was man außer c:geo noch an Apps brauchen sollte, kann doch alles ;-)
 

PiWe84

Geocacher
moenk schrieb:
Zum Thema: Ich weiss gar nicht was man außer c:geo noch an Apps brauchen sollte, kann doch alles ;-)

Sobald C:geo die Funktionalität von Cachelab (Austausch von Berechnungsformeln für Multis) integriert würde ich dir da sofort recht geben :roll:
 
OP
C

camino

Geocacher
Hallo,

oooo..da wird was missverstanden. c.geo ist ein Hilfstool für Geocaching. Aber Flagstack und LaCita sind eigenständige GPS abhängige Outdoor Spiele. So wenig wie Ingress mit Geocaching zu tun hat oder doch so wenig hat Flagstack oder LaCita mit Geocaching und schon überhaupt nicht c.geo zutun. Das einzige was Geocaching, Ingress, LaCita, Munzee, Flagstack und neuerdings noch Father.io vereint, ist das sie ohne GPS Signale nicht arbeiten können.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Thema wurde wohl getrennt. Also mir erscheint es sinnvoll Lacita bei Munzee https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=139 mitlaufen zu lassen. Schreib also dort was rein wenn Du etwas dazu wissen oder schreiben willst. Wenn es genug Beiträge gibt irgendwann wird getrennt.
 
Oben