du musst eine abstimmung dazu machenpom schrieb:Verschlafe ich irgendeinen neuen Trend, wenn ich jetzt nicht Unterforen für Linden-Nord, Linden-Mitte und Linden-Süd fordere?
![]()
jennergruhle schrieb:Wir Norddeutschen (Nein, ich unterscheide jetzt nicht nach Nord-Ost, Nord-Mitte und Nord-West!) scheinen die einzigen zu sein, die keine Untergliederung tiefer als Bundeslandebene haben wollen.
Stimmt so nicht, man kennt die Welt bis zum Weisswurstäquator (=Main) UND nördlich darüber hinaus (=Packeis).hcy schrieb:Wir Norddeutschen sind ja auch für unseren Weitblick bekannt. Im Süden kennt man die Welt eben nur bis zum nächsten Berg![]()
Was interessieren beim Cachen Politische- oder Verwaltungsgrenzen?hcy schrieb:Immer wieder die gleiche Diskussion und früher oder später kommt die Forderung: Unterforen nur für Bundesländer. In diesem Fall von mir![]()
Da Wuidara schrieb:Stimmt so nicht, man kennt die Welt bis zum Weisswurstäquator (=Main) UND nördlich darüber hinaus (=Packeis).hcy schrieb:Wir Norddeutschen sind ja auch für unseren Weitblick bekannt. Im Süden kennt man die Welt eben nur bis zum nächsten Berg![]()
![]()
![]()
Nix für ungut...
Und viele Grüße in den hohen Norden!
radioscout schrieb:Foren für die einzelnen Geocachingaktivitätszentren sind viel sinnvoller.
Schau Dir z.B. die gc de-.de-Karte an. Da wo die größten grünen Flecken sind findest Du die Geocachingaktivitätszentren.hcy schrieb:Was bitte sind denn Geocachingaktivitätszentren, wer legt die fest?