• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterscheidung Trackables - Geocoins

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mittlerweile haben sich bei mir über 700 TB-Funde angesammelt, die auf der alten GC-Seite / auf der bisherigen Trackable-Liste getrennt nach Coin oder TB differenziert werden konnten.
Ich verwendete die beiden Fundzahlen bisher in der Statistiksoftware BadgeGen.

In der neuen GC-Listungsart finde ich keine Möglichkeit mehr, beide Fundarten zu unterscheiden. :shocked:
Übersehe ich da irgendwo eine Sortiermöglichkeit oder gibt es diese nicht?
Für einen Tipp, wie ich (ohne manuell über 700 TBs auszählen zu müssen) die Anzahl der gefundenen Coins / gefundenen Trackables getrennt auslesen kann, vorab besten Dank.

slowfox

Geoguru
Deine Profilseite zeigt 761 Trackables logged.
Auf Deiner Trackables-Seite steht in der ersten Zeile 336 Travel Bug Dog Tags
761 - 336 = 425
Du hast 425 Geocoins geloggt.
Kontrolle: Auf Deiner Trackables-Seite steht ganz unten Total Trackables Moved/Discovered 761

Ich kenne übrigens nur diese Darstellung. Oder habe ich schon längst vergessen, dass es mal anders war?

OP
A

Anonymous

Guest
Ich sollte doch mal früher ins Bett ... :irre:

Da kann man eben nix machen, wenn man nicht mal selbst auf die Idee kommt, auf der üblichen (Profil-)Seite "Trackables" anzuklicken, sondern brav innerhalb des internen Profils einzelne Listen aufsucht ...
slowfox, das war die Seite, die ich meinte! :kopfwand: :lachtot:
Ich danke für den Wink mit dem Betonpfahl. :gott:

slowfox

Geoguru
Bitte nicht niederknien und anbeten :blush2:

Das hat man schon mal, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Oben