HHL schrieb:https://buy.garmin.com/shop/compare.do?cID=143&compareProduct=8701&compareProduct=8703
die unterschiede sind grau hinterlegt. was gibt es denn da nicht zu verstehen?![]()
frohes jagen.
du schriebst, daß du noch nicht einmal einen unterschied als solchen erkennen könntest. nur darauf zielte meine antwort.Roxianna schrieb:[…]Wenn man den Unterschied zwischen Kompass und elektronischen Kompass kennt, dann kann man das verstehen. […]
log11 schrieb:OK, das hilft mir schon weiter. Da ich nen normalen Kompass eh habe, werde ich wohl zum Legend greifen.
Mir ist dennoch etwas unwohl dabei, wenn ich mir vorstelle wie die Kartendarstellung der Topo Deutschland auf dem Minidisplay erfolgen soll. Also wie auf 3,3x4,3cm was erkennen kann. Kannst Du dazu was sagen?
Grüße
log11 schrieb:Hallo rudi_pd,
grüße aus Thüringen nach Thüringen zurück.![]()
Naja das Summit HC scheidet eigentlich schon aus, da es keinen SD Kartenplatz hat und weniger Wegpunkte als Legend und Vista speichern kann.
Gibt es für Deutschland eiegntlich bessere Topokarten als die Topo Deutschland V2 von Garmin?
Ich habe schon oft gelesen, daß man für 150€ doch deutlich veraltetes Kartenmaterial bejommt (ca 10Jahre alt) Die Standardkarte welche auf dem Gerät insatlliert ist, ist ja sicher nicht wirklich brauchbar fürs Cachen bzw. Wandern / Radfahren.
Wer kann dazu was sagen?
Grüße Tobias