• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unveröffentlichte/noch nicht aktivierte Geocaches herunter

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich möchte meine unveröffentlichten Caches kontrollieren und deshalb irgendwie herunterladen.
Aber wenn ich "download" als GPX-Datei oder "aufs Gerät übertragen" versuche, hängt die Seite einfach. Auch mit GSAK konnte ich nichts finden um die "unveröffentlichten" herunter zu laden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüsse, nebbiolo

UF aus LD

Geowizard
Ich lege mir das Posting parallel in GSAK an. Von FA kannst du es nicht kriegen.

Handarbeit ist gefragt.

Grüße von unterwegs

Uwe als UFausLD

KGE

Geocacher
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe es auch gerade gemacht und meinen ungepublishten ganz einfach mit "Aufs GPS-Gerät übertragen" an mein ETREX 30 gesendet.
Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme :roll: :???:

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Nun habe ich es nochmals versucht ... aber wie x-mal kommt immer wieder:
500 - Server Error
We're sorry, your request has resulted in an error.
If you feel that the page you are looking for should be available, please let us know. Otherwise, you may continue to use the site through its navigation, or browse the links below ...

@badnerland: was ist GCTour, und wo finde ich das?

KGE

Geocacher
@nebbiolo
Hmmm :???:
Eine der obligatorischen Fragen. Welchen Browser verwendest du und hast du eventuell Greasemonkey installiert ? Wenn du den Firefox mit GM instaliert hast versuche den Script mal auszuschalten

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Ich arbeite mit IE, und habe nun auch gesehen das GCTour ein Tool für Firefox ist ...
Aber was der Browser mit dem Download zu tun hat, begreiffe ich nicht ...

Oben