• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update vom 1.2.2011

Diddi

Geomaster
Sind ja wieder eineige Änderungen. Z.B. werden bei den Favoriten die Prozentzahlen in Abhängigkeit zu den Premium Usern angezeigt. Sehr gut.

Allerdings wird bei mir die D / T Wertung jetz untereinander angeziegt. Habt ihr das Problem auch?! An Skripten liegts jedenfalls nicht.
Von denen gehen aber eineige nicht - Z.B Gc Vote und GC Favorite Percentages

bibliothekar

Geowizard
Bei mir geht Gc vOTE: vIELLEICHT mal mit einem Update probieren. Das mit der D/T Wertung find ich auch etwas irritierend

bsterix

Geowizard
Bei mir behauptet GCVote plötzlich mein passwort sei falsch (auch nach Update auf aktuelle Version noch). Bisher hat das Passwort den Update immer überstanden. Kann das am GC-Update liegen?

Das mit der D/T Wertung nennt man wohl "Design" und ist wohl so gewollt, warum auch immer.

Das mit den Bewertungen (Favorite Points) in Abhängigkeit von PM - Usern (ich dachte eh, nur PM´s können bewerten) ist ja ne nette Info für Statistker.

Es ist schön, wenn ein Cache Anklang findet, aber diese Prozentgeschichte, naja...wers braucht.

Was wurde denn noch so geändert?

Schnueffler

Geoguru
Weizenkeim1 schrieb:
Es ist schön, wenn ein Cache Anklang findet, aber diese Prozentgeschichte, naja...wers braucht.
Sieh es doch einfach mal so. Du die prozentuale berechnung erfährst Du nun, wieviele der User, die überhaupt bewerten können, den Cache bewertet haben. Die reine Anzahl der Bewertungen gibt diese Information nicht her.

Okay, dann habe ich das falsch interpretiert.

Dennoch erhalte ich doch keine Aussage darüber, wem der Cache gefallen hat, das lese ich in den Logs.

Ich würde auch gerne mehr Caches bewerten, muss aber immer auf Punkte warten und ich denke da bin ich nicht der einzige :) (Ja, GC-Vote kenne ich, nutze es aber nicht, da ich ein altmodischer IE-Nutzer bin)

bsterix

Geowizard
Weizenkeim1 schrieb:
Ich würde auch gerne mehr Caches bewerten, muss aber immer auf Punkte warten und ich denke da bin ich nicht der einzige :) (Ja, GC-Vote kenne ich, nutze es aber nicht, da ich ein altmodischer IE-Nutzer bin)

Da hast du aber Glück, dass es soviele GUTE Caches in deiner Gegend gibt. Ich hab das problem (leider) nicht.

kukus

Geowizard
bsterix schrieb:
Da hast du aber Glück, dass es soviele GUTE Caches in deiner Gegend gibt. Ich hab das problem (leider) nicht.
:???: Ich wohne im selben Ort wie Weizenkeim1 und habe fast 100 Punkte übrig :???: :D (und das, obwohl ich die Cache-Qualität hier immer noch überdurchschnittlich finde)

kukus schrieb:
bsterix schrieb:
:???: Ich wohne im selben Ort wie Weizenkeim1 und habe fast 100 Punkte übrig :???: :D (und das, obwohl ich die Cache-Qualität hier immer noch überdurchschnittlich finde)

Hi,

Du gehst ja auch schon ein Stück länger auf die Suche und hast eine Handvoll mehr Funde vorzuweisen ;)

Wenn ich im vierstelligen Bereich läge, hätte ich sicher das gleiche Problem, da ich auch nicht jeden 08/15-Cache bewerte und Statistik-Punkte schon grade nicht.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft :roll:

Owyn

Geocacher
Diddi schrieb:
Von denen gehen aber eineige nicht - Z.B Gc Vote und GC Favorite Percentages

Lil Devil hat seine Version von "GC Favorite Percentages" sehr schön aktualisiert - http://userscripts.org/scripts/show/93574. Ich werde meine Version vermutlich nicht mehr aktualisieren - LD macht das ja sehr gut.

Weizenkeim1 schrieb:
Dennoch erhalte ich doch keine Aussage darüber, wem der Cache gefallen hat, das lese ich in den Logs.

Oder du klickst die Favoriten an und dann auf "View Who Favorited this Cache"...

Mausklicker

Geocacher
GCTidy funktioniert bei mir gar nicht. Und wenn ich es anschalte, verschluckt es beim Logs-Ansehen GCVote und den Link zum Cachelisting/Cacheowner...

Die neue Betamaps hat mir fast keine Caches angezeigt, obwohl da eigentlich einige anzusehen sein müssten...

OP
Diddi

Diddi

Geomaster
Das GC Tidy Problem hab ich auch noch. Da gibts wohl noch kein Update, dass man wieder vernünftig loggen kann?!

Twente123

Geocacher
Übrigens hat sich auch die Gc.com Statistik beim Update geändert.

Das hier würde ich dazu unterstützen :

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1444265-eurasia-on-statistics-maps

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1443479-customize-milestones

Zechpreller

Geocacher
Kann es sein, dass gc.com seit dem letztem update langsamer geworden ist?

Seit ein par Tagen braucht es immer sehr viel länger bis sich die Karte aufgebaut hat.
Ist das bei Euch ebenfalls?

Oben