• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Updateprobleme

fabibr

Geomaster
Wie krieg ich meinen GarminGPSmap60Cx wieder in die deutsche Sprache.

Folgendes ist passiert:
Hab ein Update von Version 3.5 auf 3.6 durchgeführt. Anschließend gab es keine deutsche Sprache zur Auswahl.
Gibt es ein Tool o.ä. dafür.

Gruß

OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Also ich hab es von einem deutschen Händler mit deutscher Firmware (laut ihm) bekommen.

Hab das Problem aber schon gelöst.

Thorsten

Geocacher
schön wäre es wenn die lösung auch irgendwo auftaucht, vlt hat ja noch jemand das problem und wäre froh über die info

Barolo

Geocacher
Thorsten schrieb:
schön wäre es wenn die lösung auch irgendwo auftaucht, vlt hat ja noch jemand das problem und wäre froh über die info
Meinst du, dass man von seinem Händler betrogen wird, oder das Problem mit der Suchfunktion?

Gruß
Barolo

Thorsten

Geocacher
Nee ich habe kein problem mit meinem Garmin, aber ggf. hat ja noch jemand das zuerst beschriebene Problem und sucht sich einen Wolf im Forum und stößt immer wieder auf die Antwort das sich das problem erledigt hat - nur wie das steht nirgends - ist doch totaler Mist wenn jeder schreibt habe ein problem mit / durch ect. und dann schreibt hat sich erledigt.
Das ergibt tausend einträge und tausend antworten ohne hilfe. Schön so bekommt man ein Forum voll ohne wirkliche hilfe. :kopfwand: :kopfwand:

jmsanta

Geoguru
Thorsten schrieb:
[...]
Das ergibt tausend einträge und tausend antworten ohne hilfe. Schön so bekommt man ein Forum voll ohne wirkliche hilfe. :kopfwand: :kopfwand:
achso, und deswegen soll alles ständig wiedergekäut werden :???: - naja, wenn du meinst - ich tue das jedenfalls nicht mehr!

Oben