• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

upload fieldnotes

quercus

Geowizard
ich habe das problem, dass ich seit neuestem meine fieldnotes nicht mehr hochladen kann (weder GPRS, W-LAN noch ActiveSync).
mein system Asus P535 Win6.1 + CACHBOX 507
der download der PQ funktioniert

kennt das problem jemand? gibt es eine lösung?

Lucifer1

Geocacher
Was ist dein Problem?

wenn in CB beim Upload der Fieldnotes eine Fehlermeldung kommt heisst das noch lange nicht das es nicht geht.

ich habe regelmässig die Meldung das der Upload gescheitert ist.
auf CG waren meine Fieldnotes aber immer da!

Gruß, Lucifer

BdDuke

Geocacher
Da scheint es bei Groundspeak immer wieder mal Probleme zu geben. Ich habe im aktuellen Entwicklungsstand wieder auf eine Standardmeldung bei Upload umgestellt (normalerweise wurde bisher immer die Anzahl der Fieldnotes ausgegeben).
Somit sollte ab der nächsten Beta dieses Problem wieder behoben sein.

Der Gieger

Geocacher
Lucifer1 schrieb:
Was ist dein Problem?

wenn in CB beim Upload der Fieldnotes eine Fehlermeldung kommt heisst das noch lange nicht das es nicht geht.

ich habe regelmässig die Meldung das der Upload gescheitert ist.
auf CG waren meine Fieldnotes aber immer da!

Gruß, Lucifer

Bitte logge Dich bei GC nach dem Upload ein und schaue in Dein Profil. Hat der Upload geklappt, hast Du eine Meldung stehen, daß Du Deine gefundenen Caches noch kommentieren sollst (oder alternativ löschen). Wenn Du das abschließt, ist erst alles bei GC so, wie es sein soll. Nun ein Kuriosum: Melde ein bei GC erfolgreiches Cache erneut und Cachebox meldet "erfolgreich"!
Nun noch eine Bitte: Schau mal in mein Thema von heute und beobachte, ob der Datenbankfehler auch auftritt. Besten Dank.

Oben