• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Westernohe

Leuchtturm64

Geocacher
Hallo, wir machen vom 03.03.- 10.03. Urlaub in Westernohe. Kann uns jemand schöne Caches in der Region in und um Westernohe, bis 30km Umgebung, nennen? Ich hoffe, ich habe mit Rhein-Nahe das richtige Forum.

Lg
 

TeamAdolzfurt

Geomaster
Wenn ich irgendwo hinwill und mich dort gar nicht auskenne, mache ich bei gc.com eine Suche mit Zentrum am Zielort und 10 (20, 30) km Umkreis und sortiere dann nach Favoritenpunkten (Anklicken der Spalte).

MaJa
 

Eichelhäher

Geocacher
Leuchtturm64 schrieb:
Hallo, wir machen vom 03.03.- 10.03. Urlaub in Westernohe. Kann uns jemand schöne Caches in der Region in und um Westernohe, bis 30km Umgebung, nennen? Ich hoffe, ich habe mit Rhein-Nahe das richtige Forum.
Lg
Leider ist dies nicht das richtige Unterforum, ich musste auch erstmal googeln um heraus zu bekommen, wo dieser Ort überhaupt liegt.
Hier sind Cacher aus dem Gebiet Westerwald gefragt, die leider im RLP-Forum bisher nicht in Erscheinung getreten sind und auch kein eigenes Unterforum hier haben.
Der Tipp vom TeamAdolzfurt ist der richtige. Schau nach den Favoritenpunkten und auch nach GC-Vote. Da lässt sich bestimmt was schönes finden.
Ansonsten habe ich bisher landschaftlich Schönes vom Wiesensee und den verschiedenen Talsperren dort in der Nähe gehört.

Grüße vom Rhein-Nahe-Eck
K.
 

Confectrician

Geocacher
Leider gibt es kein allgemeines Rheinland-Pfalz Forum in dem ich posten kann.
Daher mach ich das hier, da dieser Artikel mich auf den missstand ingewiesen hat.

Ich würde mich ab sofort zu Fragen rund um den Westerwald anbieten
und würde gerne wissen, an wen ich mich für die Einrichtung eines Bereiches wenden muss.

Ohne Bereich gibt es ja logischerweise auch noch keine Moderatoren für diesen.

Grüße und Sry dass ich den Uraltbeitrag so aus der Versenkung holen muss.
 
Oben