Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi !
Wir sind ab dem 5.7.08 für zwei Wochen in Houvig in der Nähe von Ringkøbing. Sind vielleicht Cacher zur selben Zeit in der Nähe unterwegs ? Vielleicht kann man vor Ort was zusammen suchen....
hallo
bin leider nicht dort, war aber letztes Jahr Silvester 2006/07 dort gewesen. Um genauer zu sien in Hvide Sande. Dort gibt es ein paar nette Caches. Habe dort zusammen mit meinem Bruder meine ersten Caches gefunden. Wünsche euch dort viel Spaß.
MfG
Impeesa
Hallo,
ich bin leider erst dann dort in der Nähe, wenn ihr schon wieder weg seid.
Wir sind 3 bis 4 Mal im Jahr in Blaavand, das liegt südlich vom Ringköbing-Fjord.
Dort habe ich selber 4 Caches gelegt und habe fast alle in der Gegend gefunden. Wenn ihr einen Telefonjoker braucht, stelle ich mich zur Verfügung.