• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Völlig neu und absolute Anfängerin

Jonayla

Geonewbie
Hallo,

alles fing letzte Woche damit an, dass eine Bekannte sagte, lass uns mal geocaching machen, bei Dir in der Nähe gibt es ein Cache...

Ich :shock: ... was ist das denn??

Also wir uns auf den Weg gemacht und gefunden... aha... Sie war nur eine Woche zu Besuch und somit hatten wir jetzt jeden Tag eine Menge zu suchen... pffffffffff...
Jetzt ist sie wieder weg Richtung Bayern und ich bin infiziert. Sitze hier, ohne GPS, oh menno... Aber das wird sich ändern und dann geht es los. Ich hoffe, ich bin nicht zu blond.

So lange schau ich mich hier mal um und hülle mich in Ratlosigkeit :D

SYSTeam

Geocacher
Herzlich willkommen im Forum!
Wäre schön wenn du auch schreiben würdest wo du ungefähr herkommst.
Dann findet sich sicher jemand der dir weiterhilft.

Stefan

matlock75

Geowizard
Hi,

auch von mir ein herzliches Hallo!

Bayer, Yippie, kann deine Freundin nicht mein "Bärli von Bavaria" mitnehmen?
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=794879

Naja, ich glaube, des wird nix mehr. Egal, ist ein anderes Thema :wink:

Dann, wie gesagt viel Spaß. Mir und meiner Familei, macht es echt viel Spaß! Leider hab ich nicht soviel Zeit, wie ich gerne dafür hätte![/url]

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

hier erstmal die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur!

Tschüß Micha

Tiki_de

Geocacher
Hallo und herzlich willkommen, Jonayla!

Schade, dass du so weit weg wohnst - sonst hätte ich dich ja mal mit auf Dosensuchrunde nehmen können, bevor du dir vielleicht selber ein GSP kaufst! :idea:
Aber in Berlin sollte es doch noch andere Cacher geben, denen du dich anschließen kannst... oder?

Beste Grüße aus dem west-Westen :roll:
von Tiki_de.

Oben