• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] 4 Gänge Menu für 2 Personen beim Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Habe mir einen groupon Gutschein für ein 4 Gänge Menu für 2 Personen gekauft.
Leider kann ich den jetzt aber nicht einlösen.

Daher gebe ich ihn zum Selbstkostenpreis von 24,90,- ab. Der Wert beträgt 54,80,-
Er ist gültig im a la grece in der Luisenstr. in München

Der Gutschein gilt für ein 4-Gänge-Menü mit warmen und kalten Vorspeisen (Zucchini, Auberginen, Halloumi, Zaziki, Taramas), griechischem Bauernsalat, Grillmix-Teller mit Gyros, Souflaki und Sousuki sowie Galaktoburiko und 1 Ouzo pro Person.

Der Gutschein ist gültig bis zum 24.07.12 .

A

Anonymous

Guest
was hat das jetzt bitte mit Geocaching zu tun? lieber noch paar monate warten, dann können wir beim echten griechen fuer 1/20 dieses preises essen ;-)

Hendl

Geocacher
psilo schrieb:
was hat das jetzt bitte mit Geocaching zu tun?

Ist doch schön, wenn er an die Community denkt... das wäre ja nicht der erste GC-fremde Beitrag, der zumindest mit München zu tun hat.

Ist aber für uns heute Abend leider zu kurzfristig.

MoppelMaeusl

Geocacher
Meine ehemalige Nachbarin hat den selben Groupon "erworben" bei dem Griechen!
Sie wollte mit uns da hin gehen, bis ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Laden so dermaßen grottenschlecht ist, dass selbst geschenkt noch zu teuer wäre! Siehe Bewertungen bei einschlägigen Restaurantbewertungsportalen!
Sie hat den Gutschein daraufhin bei Groupon zurückgegeben, was anstandslos möglich war!
Vielleicht wäre das eine Option für Euch!

Grüße
Wolfi

A

Anonymous

Guest
"Leider kann ich den jetzt aber nicht einlösen."

==> irgendwann im nächsten Jahr werdet ihr den aber doch einlösen können? so wirkt das jetzt irgendwie ZIEMLICH dubios

NACHTRAG: noch dubioser wirkt es wenn man sich die Bewertungen des Lokals mal reinzieht.. amüsant ist das allerdings ;-)

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
psilo schrieb:
"Leider kann ich den jetzt aber nicht einlösen."

==> irgendwann im nächsten Jahr werdet ihr den aber doch einlösen können? so wirkt das jetzt irgendwie ZIEMLICH dubios

NACHTRAG: noch dubioser wirkt es wenn man sich die Bewertungen des Lokals mal reinzieht.. amüsant ist das allerdings ;-)

Was ist denn daran dubios das ich den Gutschein nicht einlösen kann? ich weiß ja nicht auf was für einem Planeten du lebst, aber hier ist jedenfalls die Erde.

Könnte bitte ein Mod diesen Thread hier schliessen?
Man muß ja DUBIOSEN Leuten nicht noch einen Spielplatz bieten....
Wer Interesse hat kann mich ja per PN anschreiben.

A

Anonymous

Guest
mir ist nur nicht klar wieso man einen gutschein kauft und ihn dann EIN JAHR nicht einloesen kann. wenn heute die deadline wäre, wäre es ja nachvollziehbar ;)

ps: den kommentaren nach schickt man in dieses lokal seine aergsten feinde, daher kann man hier wohl auch nicht zwingend von einer guten offerte sprechen :>

MoppelMaeusl

Geocacher
Neues von dem "tollen" Griechen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.maxvorstadt-groupon-verkauft-gutscheine-fuer-pleite-lokal.c5b5fbc4-a5a0-4fd2-82f5-1acc137b8980.html

Gib doch Deinen Gutschein zurück, wie ich ja bereits geraten habe!

Grüße
M&M

adorfer

Geoguru
MoppelMaeusl schrieb:
Neues von dem "tollen" Griechen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.maxvorstadt-groupon-verkauft-gutscheine-fuer-pleite-lokal.c5b5fbc4-a5a0-4fd2-82f5-1acc137b8980.html
Da wird natürlich verständlich, warum man es nicht schafft, den Gutschein binnen eines Jahres einzulösen. Den würde ich auch loswerden wollen...
(Aber ob nun gerade über einen Verkauf in einem Forum, das fände ich jetzt eher unklug.)
Abendzeitung schrieb:
Die Atmosphäre soll „unverfälscht griechisch“ sein, heißt es in dem Internet-Angebot. Nun ja, in gewisser Weise stimmt das auch. Das Lokal ist nämlich pleite.

Die Abendzeitung behauptet, der Preis bei Groupon habe "17,90 Euro" betragen.
Dann hier von einem "Selbstkostenpreis" von 24,90€ zu sprechen empfinde ich zumindest komisch. Aber vielleicht sind das ja 7€ Versandkosten für einen versicherten Transport des Gutscheins.

adorfer

Geoguru
Oh, da habe ich mich verguckt.
Die 17€90 waren für ein "All-You-Can-Eat"-Angebot, hier für 24€90 wären für ein 4-Gänge-Menü gewesen.
Ich nehme alles zurück, sorry!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Vorneweg - von der Pleite wußte ich bis gerade eben nix.
Aber der Thread kann dicht gemacht werden, da Groupon den Gutschein von sich aus zurückgenommen hat mit dem Hinweis das eine Einlösung derzeit nicht möglich sei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben