• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Canon 17-85 USM IS - Objektiv

ainstain86

Geocacher
Hey,

für mich gehört das Fotografieren definitiv zum Geocachen, vll sieht das ja noch jemand so und hat Interesse an meinem Canon 17-85 USM IS Objektiv. Es ist wohl DAS Allroundobjektiv von Canon. Ich habe mir nur ein paar Festbrennweiten geleistet und braucht das Objektiv jetzt nun nicht mehr.

Das Objektiv ist in einem guten bis sehr guten Zustand, dazu gibts eine Gegenlichtblende Canon EW-73 (nicht im originalen Lieferumfang enthalten - hier minimale Gebrauchsspuren, wie es eben üblich an so einem Ding ist) und einen UV-Filter, der von Anfang an drauf war.

Wirklich viele Fotos habe ich damit nie gemacht, da ich schon immer ein Fan von Festbrennweiten bin, daher wars eigentlich nur in der Schublade gelegen.

Preislich stelle ich mir 230€ + Versand nach Wahl vor.

Grüße
Chris

Sushi_bb

Geocacher
Ich bin jaimmer wieder am überlegen, aber so richtig durchringen kann ich mich zu diesem Objektiv bisher nicht. Ich hab inzwischen auch die erste Festbrennweiteund gegen die 50mm 1.8 II ist mit diesem Zoomobjektiv vom Licht her nicht viel los. Gut, das Standard 18-55 IS könnte ich schon austauschen und USM ist schon lecker. Aber dann bleibt noch der Preis. So richtig verlockend ist das für mich nicht. Schade, aber da findet sich sicher noch jemand...

Oben