• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Dakota 20 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael72

Geonewbie
Hallo Forengemeinde,

Weihnachten naht, ich brauche dringend Geld, ihr wollt ein schönes Geschenk?

Ich biete ein Garmin Dakota 20 GPS mit Originalverpackung. Das Gerät wurde einige Male zum Cachen verwendet, ist aber in neuwertigem Zustand und weißt nur minimalste Gebrauchsspuren auf. Damit ihr direkt loslegen könnt, packe ich folgendes Zubehör mit drauf: einen original Garmin Karabiner für das Dakota 20, eine 8 GB Kingston MicroSD Karte sowie 4 eneloop Akkus mit Case. Die Originalrechnung (über 239 Euro nur für das Gerät) liegt selbstverständlich vor.

Als Gesamtpreis halte ich 185 Euro für fair. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Großraum Rhein-Neckar, Versand gegen Vorkasse und 6,90 Versandkosten (versichertes Paket) wäre allerdings auch möglich.

Ich hoffe, hier einen glücklichen neuen Besitzer für mein Dakota 20 finden.

Michael

Anhänge

• dakota20.jpg
    dakota20.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 847

Nicole

Geocacher
neu und volle Garantie, Versand kostenlos:
http://www.navifuture.de/products/Outdoor-Geraete/Garmin-Dakota-20.html

Börkumer

Geoguru
Ich liebe solch unqualifizierte Kommentare, also ich sehe da weder eine Speicherkarte im Wert von 5€, auch keine Akkus für 9€ und keinen 15€ Karabiner von Garmin. Nebenbei bemerkt läuft das Dakota, ebenfalls mit voller Garantie, bei Amazon für 54 Cent weniger vom Stapel ;)

OP
M

Michael72

Geonewbie
Börkumer schrieb:
Nebenbei bemerkt läuft das Dakota, ebenfalls mit voller Garantie, bei Amazon für 54 Cent weniger vom Stapel ;)

Bei mir zeigt der bei amazon an: Gebraucht ab € 188,37, neu ab € 197,17. Bei navifuture € 192.

Preisvorteil gegenüber amazon wäre also bei mir etwa 40 Euro gegen neu und 30 Euro gegen gebraucht.

raziel28

Geomaster
Nicole schrieb:
neu und volle Garantie, Versand kostenlos:
http://www.navifuture.de/products/Outdoor-Geraete/Garmin-Dakota-20.html

Das ist der Grund, warum ich immer und immer wieder bei den Mods und beim Admin lamentiere, die Antwortfunktion im Marktplatz abzustellen. Die Preisfindung ist Sache des Eigentümers und kein demokratischer Prozess einiger Forenhansels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben