• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex Legend HCx + SD-Karte + orig. Ledertasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guardian

Geocacher
Wie der Betreff schon vermuten lässt, verkaufe ich hier ein absolut neuwertiges Garmin eTrex Legend HCx, das Gerät wurde 04/2010 (Rechnung lege ich natürlich bei) gekauft und höchstens 5 mal genutzt.
Originalverpackung mit Zubehör (Schnellstartanleitung, Handgelenkschlaufe, USB Kabel etc.)

Ausserdem verkaufe ich das Gerät zusammen mit einer 2GB microSD Karte, auf der bereits eine topographische Karte von Deutschland (OpenStreetMap) installiert wurde, die Karte ist Routingfähig! Ebenfalls mit dabei ist eine Original Garmin Ledertasche für das Gerät, in der ich es zum Schutz immer aufbewahrt und benutzt habe.
"Nichtrauchergerät"!

Preis: 170€ VHB!

Akt. Foto von Gerät und Zubehör

OP
G

Guardian

Geocacher
Preisupdate: 140€ inkl. Versand

So, da ich das Gerät aufgrund einer anderen Anschaffung wirklich gerne verkaufen möchte, ein Preisupdate. Versand erfolgt als DHL Paket!

Bei einem Neupreis bei Amazon von aktuell 181€ (10.08.2010) ist das ein fairer Preis, da das Gerät wirklich absolut neuwertig ist, dazu noch die SD-Karte und die Schutztasche...

OP
G

Guardian

Geocacher
Habe nochmal ein Foto von heute Morgen angehangen, damit sich jeder vom neuw. Zustand überzeugen kann.

140€ inkl. Versand

Anhänge

• DSC_0079_th.jpg
    DSC_0079_th.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 616
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben