• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO3NSA

Geocacher
Hallo Forum,

ich habe hier seid längerem ein blaues etrex legend rumliegen, welches mal als Zweitgerät dienen sollte aber seit Monaten in der Schublade liegt.

Das Gerät ist in gutem geraucheten Zustand und wie bei den etrex Geräten üblich löst sich der Gummi (bis jetzt lässt er sich nur schwer hin und her schieben). Ich biete an die Gummiumrandung vor dem Versand neu zu verkleben. Ich habe das schon bei 6 etrex Geräten gemacht und bei allen hält der Gummi seitdem wieder wie beim Neugerät. Sonst funktioniert das Gerät gut und es gab weder Displayausfälle noch Stick-Probleme.

Ich biete das Gerät für 50€ Festpreis an inkl. Versand als Päckchen. Ich gewähre 2 Wochen Übernahmegarantie damit Ihr Euch vom einwandfreien Zustand des etrex überzeugen könnt und schließe sonst sämtliche Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus.

Test und Abholung vor Ort (75447 Sternenfels oder Stuttgart-Mitte) sind möglich.

Gruß
Tobias

aoxo

Geonewbie
Ist das Gerät noch da? Wie wäre der Preis bei Abholung? Wann wäre Abholung in Stuttgart möglich?

Gruß,
aoxo

OP
D

DO3NSA

Geocacher
Hallo,

das etrex legend ist aktuell reserviert aber noch nicht verkauft. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder.

Gruß
Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben