[V] Garmin eTrex Vista Cx

TheHomy

Geonewbie
Hallo zusammen!

Verkaufe hier meinen Garmin Etrex Vista Cx mit Zubehör und City Navigator NT Europe v9. Das Gerät wurde in der Garantiezeit von Garmin durch ein Neues ersetzt und danach nur noch selten benutzt, somit sieht es aus wie neu. Auf das Display habe ich direkt nach erhalt eine Schutzfolie aufgebracht.

Lieferumfang:
- Garmin eTrex Vista Cx
- USB-Kabel
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung
- micro SD Card 64Mb
- Trip & Waypoint Manager
- City Navigator NT+ Europe v8 mit Update DVD auf City Navigator NT Europe v9

Für den City Navigator wird noch eine größere micro SD Card benötigt. Leider ist mir meine abhandengekommen :(

Das ganze kommt in originaler Verpackung!
Als Preis habe ich mir 100€ + Versand(6€) vorgestellt.
 

Anhänge

  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 380

Klausi1961

Geocacher
Hallo TheHomy,

ist auf dem Gerät eine Karte (Topo, Deutschland, Europa) installiert und ist es noch zu haben?

Gruß
Klaus
 
OP
T

TheHomy

Geonewbie
Hallo Klaus!
Auf dem Garmin ist nur die standart Karte, die vorinstalliert ist. Die installations DVD für den City Navigator v9 liegt bei. Du brauchst also nur noch eine Micro Sd Card, auf der du die Karte installieren kannst. Hatte eine 512 Mb Karte, diese finde ich aber leider nicht wieder.
Das Gerät ist noch zu haben :)
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PM schreiben.

Viele Grüße
Nils
 
Oben