• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KampfEnte

Geonewbie
Ich verkaufe mein geliebtes Garmin eTrex Vista HCx

Ich habe mein Garmin immer liebevoll behandelt, es ist niemals gestürzt. Es hat, da es in Gebrauch war, kleine, klitzekleine oberflächliche Abnutzungsspuren in Form von minimalen Kratzern, die jedoch nur bei genauem Betrachten ins Auge fallen.
Technisch beeinflussen sie das Gerät in keinster Weise!
Das Gummi rund ums Gerät ist einwandfrei und bröckelt an keiner Stelle.
Auch der Joystick funktioniert tadellos.

Geliefert wird mein Garmin mit dem üblichen Zubehör (Handbücher, CDs, USB-Verbindungskabel, Clip, Originalverpackung); dazu lege ich 2 AA-Akkus (2100 mAh von Varta), so dass der neue Besitzer das Gerät sofort in Betrieb nehmen kann.

Gekauft habe ich es am 17.02.2010, wer rechnen kann wird also feststellen, dass das Gerät noch 1/2 Jahr Herstellergarantie besitzt (Originalrechnung liegt bei).

Alle von mir gemachten Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 130 € + Versand (DHL, Hermes, je nach Wunsch des Käufers) (Vorkasse selbstverständlich)
Eine Abholung ist ebenfalls möglich (Region Soest/NRW - genaueres per PM)

Fotos gibts auf Wunsch per Mail

Warte auf Nachrichten :)
KampfEnte

Pupsgu

Geonewbie
Hallo

Ich würde mich für Dein Gerät interessieren, und auch eine Abholung veranlassen können, da meine Eltern im Kreis Soest wohnen.

Bitte teile mir doch mit, ob das Gerät noch zu haben ist.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben