• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin GPSmap 60CSx mit SiRF III Chipsatz

Vaydus

Geonewbie
Verkaufe mein voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit dem gefragten SiRF III Chipsatz. Inklusive Fahrradhalter.

Auf dem Display ist ein kleiner Kratzer, fällt normalerweise nur auf, wenn das Gerät aus ist.

Lieferung in OVP, USB-Anschlusskabel, Handbuch auf CD, Trip & Waypoint Manager CD, Bedienungsanleitung (EN), Kurzanleitung (EN), Gürtelclip und Fahrradhalterung.

Das Gerät stammt aus den USA, Menüführung daher aktuell auf Englisch. Weitere Informationen kann ich gerne per PN geben.

Preis: 160 EUR inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln)
Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Anhänge

• gps1.jpg
    gps1.jpg
    195 KB · Aufrufe: 680
  • gps2.jpg
    gps2.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 680

Schorsch110

Geonewbie
Hallo Vaydus,

ich habe Interesse das Gerät abzukaufen.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man das Gerät auch patchen kann um es auf deutscher Sprache zu betreiben. Ist Ihnen da irgend etwas bekannt?

Ich selbst wohne im Großraum Esslingen und würde mich freuen (falls das Gerät noch vorhanden ist) von Ihnen zu hören.

Gruß,
Matthias Schwandt

Schnueffler

Geoguru
Man kann dir Firmware des 60er Patchen. Dazu ist das Programm garpatch nötig, welches aber nicht mehr entwickelt wird. Als ich es das letzte mal gebraucht habe, war es ziemlich schwer zu finden. Aber wenn du es hast, dann ist es ziemlich einfach zu bedienen und auch die Firmware zu patchen. Danach machst du mit der gepatchten Firmware ein Update auf dem Gerät und hast die deutsche Sprache.

Oben