• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Garmin GPSmap 60csx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenzaNome

Geocacher
Liebe Geocacher,

ein Freund von mir hat sich im vergangenen Jahr ein neues Garmin GPSmap 60csx gekauft. Bevor er sich mit der Bedienung des Gerätes vertraut machen konnte, ist er leider verstorben. Nun habe ich die leidvolle Aufgabe das Gerät zu verkaufen und ich hoffe, es findet hier einen neuen Besitzer.

Das Navi ist so gut wie unbenutzt und vollkommen frei von Gebrauchsspuren. Bis auf die Handschlaufe haben wir das Originalzubehör gefunden. Das heißt, dass sich im Lieferumfang eine 2 GB MicroSD Karte, das USB Kabel, die Originalverpackung und alle Bedienungsanleitungen (Deutsch und Englisch) befinden. Die Rechnung ist noch nicht wieder aufgetaucht, ich würde diese aber nachliefern, wenn sie wieder gefunden wird. Bis dahin muss das Ehrenwort genügen, dass das Navi einwandfrei und nahezu ungebraucht ist. Selbstredend kann eine Besichtigung im Raum 46325 Borken erfolgen und ich liefere auch Originalfotos auf Wunsch. Diese muss ich aber erst noch anfertigen.

Um die Funktion zu prüfen habe ich gestern die aktuelle OSM Radkarte auf die im Kaufpreis enthaltene 2 GB microSD Karte aufgespielt und einen Cache damit gehoben. Ich verbürge mich also dafür, dass das Gerät einwandfrei ist.

Als letztes bleibt noch zu erwähnen, dass ich 200,00 EUR für das Gerät haben möchte.

VLG

Team MacUser

OP
SenzaNome

SenzaNome

Geocacher
Danke für die komplikationslose Abwicklung!

Beste Grüße
SenzaNome

PS: Bitte den Thread schließen, das Gerät ist schon per Post auf dem Weg zum neuen Eigentümer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben