komandokent
Geocacher
Kurzfassung.
Ich nehme meine Freundin öfter beim Cachen mit, bin selber noch am Anfang meiner Karriere wir nutzen ein Colorado 300.
Ich wollte ihr heute eine Große Freude machen also bin ich losgezogen in einige Geschäfte und habe mich beraten lassen welches Gerät gut und einfach zu bedienen ist, ich habe darauf hin ein Oregon 300 mit 2 Karten genommen.
Citinavigator 2010 + Topo Deutschland V3.
Sie will das Gerät nicht meinte sie will mich einfach nur begleiten Bla Bla Bla.
Ich wollte das teil zurück geben, die haben es nicht zurück gekommen
Antwort: Software ist vom Umtausch ausgeschlossen die Karten wurden auf das Gerät freigeschaltet.
Ich könnte Kotzen
Jetzt biete ich es hier zum Verkauf an
Rechnungsdatum 15.05.2010 2 Jahre Garantie Rechnung wird mitgeliefert.
Bei Fragen einfach anschreiben, die Schutzfolie ist sogar noch drauf Ink 4 GB Micro Sd Karte.
Preis: 380 € VB Sontag abend kommt es bei Ebay rein wen sich hier nix tut.
Bei Fragen oder bestimmten Preis vorstellungen einfach Anfragen
Ich nehme meine Freundin öfter beim Cachen mit, bin selber noch am Anfang meiner Karriere wir nutzen ein Colorado 300.
Ich wollte ihr heute eine Große Freude machen also bin ich losgezogen in einige Geschäfte und habe mich beraten lassen welches Gerät gut und einfach zu bedienen ist, ich habe darauf hin ein Oregon 300 mit 2 Karten genommen.
Citinavigator 2010 + Topo Deutschland V3.
Sie will das Gerät nicht meinte sie will mich einfach nur begleiten Bla Bla Bla.
Ich wollte das teil zurück geben, die haben es nicht zurück gekommen
Antwort: Software ist vom Umtausch ausgeschlossen die Karten wurden auf das Gerät freigeschaltet.
Ich könnte Kotzen
Jetzt biete ich es hier zum Verkauf an
Rechnungsdatum 15.05.2010 2 Jahre Garantie Rechnung wird mitgeliefert.
Bei Fragen einfach anschreiben, die Schutzfolie ist sogar noch drauf Ink 4 GB Micro Sd Karte.
Preis: 380 € VB Sontag abend kommt es bei Ebay rein wen sich hier nix tut.
Bei Fragen oder bestimmten Preis vorstellungen einfach Anfragen