komandokent
Geocacher
Hallo Freunde, ich habe mir am 08.04.2010 ein garmin Oregon 300 bei Saturn Gekauft.
Ich habe auch eine Extra Garantie Verlängerung für das Gerät abgeschlossen ( G+ ) nennt sich das.
Das Gertät hat gleich am ersten Tag eine Folie raufbekommen. Gürtelclip ist enthalten.
Das Display hat keine Kratzer, es sind beim Auftragen der Folie 3 Kleine Blasen am rand entstanden, da ich pingelig bin gebe ich diesen kleinen schönheitsfehler an.
Neue Folie keine Blasen.
Das Gerät hat sonst keine Kratzer oder ähnliches und es ist voll in Takt.
Im LU ist eine Speicherkarte mit CN 2010 + Topo 2010.
Die Speicherkarte gebe ich dazu, weil mir von Saturn gesagt wurde das die Karten nun auf das Gerät Registriert sind, und nicht mehr mit anderen laufen würden.
Preis: 200 €
Bei Fragen einfach Melden.
Ich muste die Fotos leider mit meinem bescheidenen Handy machen.
Also es sind noch 3 Jahre Garantie auf das Gerät bei Media Markt & Saturn
Ich habe auch eine Extra Garantie Verlängerung für das Gerät abgeschlossen ( G+ ) nennt sich das.
Das Gertät hat gleich am ersten Tag eine Folie raufbekommen. Gürtelclip ist enthalten.
Das Display hat keine Kratzer, es sind beim Auftragen der Folie 3 Kleine Blasen am rand entstanden, da ich pingelig bin gebe ich diesen kleinen schönheitsfehler an.
Neue Folie keine Blasen.
Das Gerät hat sonst keine Kratzer oder ähnliches und es ist voll in Takt.
Im LU ist eine Speicherkarte mit CN 2010 + Topo 2010.
Die Speicherkarte gebe ich dazu, weil mir von Saturn gesagt wurde das die Karten nun auf das Gerät Registriert sind, und nicht mehr mit anderen laufen würden.
Preis: 200 €
Bei Fragen einfach Melden.
Ich muste die Fotos leider mit meinem bescheidenen Handy machen.
Also es sind noch 3 Jahre Garantie auf das Gerät bei Media Markt & Saturn