Hallo,
Ich biete mein Garmin Oregon 450 zum Verkauf an, da ich ggf. auf ein anderes Gerät umsteigen möchte.
Gekauft 12/2010, benutzt wurde es ab ca. mitte Februar / Anfang März 2011. Leichte Gebrauchsspuren (am Karabiner sind ein paar normale Nutzungs-Schrammen wie sie eben entstehen im Laufe der Zeit). Das Display wurde von Anfang an durch eine Folie geschützt, und sollte daher in einwandfreiem Zustand sein.
Kurz zu den Details:
- Hochempfindlicher GPS-Empfänger für Navigation auch im Wald
- 3" hochauflösendes, sonnenlichtaugliches Touchscreen Farbdisplay
- Barometrischer Höhenmesser
- 3-Achsenkompass
- 850 MB int. Speicher + microSD Kartenslot
- Weltweite Basiskarte mit plastischer Darstellung
Lieferumfang: Oregon 450 mit vorinstallierter Weltkarte, Karabinerclip, USB-Kabel, Kurzanleitung gedruckt, Handbuch im geräteinternen Speicher
Haben möchte ich dafür noch so ca. 250€ VHB + ggf. anfallendes Porto
Angebote oder Bildanfragen bitte via Privatnachricht.
Happy hunting,
Moorhuhn & friends
Ich biete mein Garmin Oregon 450 zum Verkauf an, da ich ggf. auf ein anderes Gerät umsteigen möchte.
Gekauft 12/2010, benutzt wurde es ab ca. mitte Februar / Anfang März 2011. Leichte Gebrauchsspuren (am Karabiner sind ein paar normale Nutzungs-Schrammen wie sie eben entstehen im Laufe der Zeit). Das Display wurde von Anfang an durch eine Folie geschützt, und sollte daher in einwandfreiem Zustand sein.
Kurz zu den Details:
- Hochempfindlicher GPS-Empfänger für Navigation auch im Wald
- 3" hochauflösendes, sonnenlichtaugliches Touchscreen Farbdisplay
- Barometrischer Höhenmesser
- 3-Achsenkompass
- 850 MB int. Speicher + microSD Kartenslot
- Weltweite Basiskarte mit plastischer Darstellung
Lieferumfang: Oregon 450 mit vorinstallierter Weltkarte, Karabinerclip, USB-Kabel, Kurzanleitung gedruckt, Handbuch im geräteinternen Speicher
Haben möchte ich dafür noch so ca. 250€ VHB + ggf. anfallendes Porto
Angebote oder Bildanfragen bitte via Privatnachricht.
Happy hunting,
Moorhuhn & friends