Hallo Forum,
ich würde mich gerne von meinem "Urlaubsnavi" trennen.
Es handelt sich um einen Garmin Streetpilot C510 (gekauft Ende 2006).
Das Gerät hat die letzte "Steffi-konforme" Firmware und damit auch TTS.
Biete es mit TMC Empfänger und allem Zubehör an, das beim Kauf dabei lag. Den originalen Karton und die DVDs etc gibts auch dabei.
(Es war eine DVD mit "City Navigator Europe NT v9, Deluxe All Regions, Sept. 06 " dabei, die derzeit nicht auf dem Gerät installiert ist.)
Gegenwärtig ist die aktuelle City Navigator® North America NT – Canada Only (Freischaltdatum: August 9, 2010) vom letzten Urlaub installiert.
Der Akku hält noch ca. 2 Std. und das Gerät ist immer in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt worden. Es ist in einem sehr guten Zustand.
Meine Vorstellung incl. Canada Karte liegt bei 95 € incl. Versand als Päckchen innerhalb D.
Lieferumfang:
- Original Karton
- Benutzerhandbuch
- Original Garmin Navi-Tasche
- USB-Kabel
- Ladekabel für Zigarettenanzünder mit Verkehrsfunkempfänger (TMC)
- Saugnapfhalterung
- Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
- City Navigator Europe V9-DVD
- aktuelle CA Karte (installiert)
- 1 Gb SD Karte
Gruß Tobbes
ich würde mich gerne von meinem "Urlaubsnavi" trennen.
Es handelt sich um einen Garmin Streetpilot C510 (gekauft Ende 2006).
Das Gerät hat die letzte "Steffi-konforme" Firmware und damit auch TTS.
Biete es mit TMC Empfänger und allem Zubehör an, das beim Kauf dabei lag. Den originalen Karton und die DVDs etc gibts auch dabei.
(Es war eine DVD mit "City Navigator Europe NT v9, Deluxe All Regions, Sept. 06 " dabei, die derzeit nicht auf dem Gerät installiert ist.)
Gegenwärtig ist die aktuelle City Navigator® North America NT – Canada Only (Freischaltdatum: August 9, 2010) vom letzten Urlaub installiert.
Der Akku hält noch ca. 2 Std. und das Gerät ist immer in der mitgelieferten Tasche aufbewahrt worden. Es ist in einem sehr guten Zustand.
Meine Vorstellung incl. Canada Karte liegt bei 95 € incl. Versand als Päckchen innerhalb D.
Lieferumfang:
- Original Karton
- Benutzerhandbuch
- Original Garmin Navi-Tasche
- USB-Kabel
- Ladekabel für Zigarettenanzünder mit Verkehrsfunkempfänger (TMC)
- Saugnapfhalterung
- Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
- City Navigator Europe V9-DVD
- aktuelle CA Karte (installiert)
- 1 Gb SD Karte
Gruß Tobbes