A
Anonymous
Guest
Bevor ich die drei Sachen bei eBay einstelle, biete ich sie mal hier an.
Aber der Reihe nach.
Ich biete zum Kauf hier eine Speicherkarte (4GB) mit der Garmin Topo Deutschland 2010 an.
Das es sich hierbei um eine lizensierte Version handelt, zeigt der Inhalt der Speicherkarte.
Eine Original-Karte enthält:
- GMA-Datei (Name variiert), 2.600 Byte
- GMAPSUPP.IMG , 3.403.022.336 Byte
- GMAPSUPP.UNL , 25 Byte
Diese Karte ist nur für die Verwendung mit dieser Speicherkarte freigeschaltet und kann nicht funktionsfähig kopiert werden.
Im Unterschied zu gängigen Raubkopien. Der Hinweis ist leider notwendig.
Eine dieser Karten habe ich überzählig, also biete ich sie hier zum Kauf an.
Die Lizenzbedingungen schliessen eine Aufteilung von DVD und Speicherkarte aus, nichtsdestotrotz ist es eine legale Version, nur gibt Garmin hierfür keinen Support und auch ein Update ist nicht möglich.
Lange Einleitung zwar, aber ich komme wegen der vielen Raubkopien die im Umlauf sind nicht drum herum.
Inkl. versichertem Versand möchte ich gerne 50 Euro dafür haben.
Interesse bekundet ihr wahlweise durch eine Antwort hier oder durch eine PN im Forum.
Viele Grüße
Christoph
Aber der Reihe nach.
Ich biete zum Kauf hier eine Speicherkarte (4GB) mit der Garmin Topo Deutschland 2010 an.
Das es sich hierbei um eine lizensierte Version handelt, zeigt der Inhalt der Speicherkarte.
Eine Original-Karte enthält:
- GMA-Datei (Name variiert), 2.600 Byte
- GMAPSUPP.IMG , 3.403.022.336 Byte
- GMAPSUPP.UNL , 25 Byte
Diese Karte ist nur für die Verwendung mit dieser Speicherkarte freigeschaltet und kann nicht funktionsfähig kopiert werden.
Im Unterschied zu gängigen Raubkopien. Der Hinweis ist leider notwendig.
Eine dieser Karten habe ich überzählig, also biete ich sie hier zum Kauf an.
Die Lizenzbedingungen schliessen eine Aufteilung von DVD und Speicherkarte aus, nichtsdestotrotz ist es eine legale Version, nur gibt Garmin hierfür keinen Support und auch ein Update ist nicht möglich.
Lange Einleitung zwar, aber ich komme wegen der vielen Raubkopien die im Umlauf sind nicht drum herum.
Inkl. versichertem Versand möchte ich gerne 50 Euro dafür haben.
Interesse bekundet ihr wahlweise durch eine Antwort hier oder durch eine PN im Forum.
Viele Grüße
Christoph