• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Hide-a-Cache Kit inc. Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tabelist

Geocacher
Hallo!
Habe noch 2 "Hide-a-Cache Kits" zu verkaufen.
Bestellt habe ich sie in den USA beim Groundspeak Shop für umgerechnet ca. 16 Euro. Und für den preiß (exclusive Versand) möchte ich sie auch wieder verkaufen. Rote und weiße "Grenzpunkte" für 1,50 Euro hätte ich auch noch...

Im Set sind:
Official Geocache Container (5" x 3.5")
Official Logbook and Pencil
Geocaching Lapel Pin
One set of Travel Bugs
One FTF Micro Geocoin
30 day free trial premium membership on geocaching.com

Also bei interesse bitte melden via PN.
(Auf dem Foto ist ein Kompass zu sehen welcher aber nicht dabei ist)

MFG Tabelist

Die Baumanns

Geowizard
Grenzpunkte in Umlauf bringen dürfen nur Katasterämter und öffentlich bestelle Vermessungsingenieure. Das Verändern oder falsche Einbringen eines Grenzpunktes ist hier in NRW eine Ordnungswidrigkeit und kann mit bis zu 50000 Euro geandet werden.
Anders liegt der Fall bei Vermessungspunkten.

Als Vermessungsingenieur würde ich bei einem Grenzpunkt direkt ein Faß aufmachen incl. Verfolgung der Ordnungswidrigkeit.
Das geht gar nicht, Du spielst da mit Grundstückseigentum, was durch Grenzpunkte definiert wird. Wenn das Vermessungspunkt drauf steht, habe ich kein Problem damit.

Gruß Guido

OP
tabelist

tabelist

Geocacher
Die Baumanns schrieb:
Grenzpunkte in Umlauf bringen dürfen nur Katasterämter und öffentlich bestelle Vermessungsingenieure. Das Verändern oder falsche Einbringen eines Grenzpunktes ist hier in NRW eine Ordnungswidrigkeit und kann mit bis zu 50000 Euro geandet werden.
Anders liegt der Fall bei Vermessungspunkten.

Als Vermessungsingenieur würde ich bei einem Grenzpunkt direkt ein Faß aufmachen incl. Verfolgung der Ordnungswidrigkeit.
Das geht gar nicht, Du spielst da mit Grundstückseigentum, was durch Grenzpunkte definiert wird. Wenn das Vermessungspunkt drauf steht, habe ich kein Problem damit.

Gruß Guido

Okay....das wusste ich nicht...
Danke für die info..
Dann lass ich das mal lieber...

Mfg Tabelist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben