• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Lumapower MRV Sidekick 1.1 Q5 Led

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derpilgerer

Geomaster
Hallo,

da ich die Lumapower leider nie im Gebrauch habe, hab ich mich dazu durchgerungen sie doch zu vekaufen.
Die Lampe wurde nicht viel genutzt und ist in gutem Zustand. Die Lampe war mal eine Testerlampe daher habe ich sie damals nicht als Neuware erworben. Ist also schon durch 1-2 Testerhände gegangen.
Der Lieferumfang enthält die Lampe + Ersatz Oringe für vorne und Hinten + Ersatztailcap + Orange Peel Reflektor

Einziges Manko der Lampe ist die Glasscheibe die mir mal hingefallen ist beim Reflektortausch. Diese hat eine kleine Macke (siehe Bilder) allerding ist die Lampe trotzdem Wasserdicht und man sieht den Macken auch nicht von außen.
Wen es trotzdem stört auf flashlightlens.com bekommt man eine UCL Ersatzlinse.

Der Preis steht bei 64€ inkl. Hermes Versand

http://img602.imageshack.us/g/p1050519.jpg/

Gruß

heuchler

Geocacher
Ich überleg mal, ja?
Edit: Hach... trotz überzeugender Reviews und Beamshots... ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinen :/

OP
derpilgerer

derpilgerer

Geomaster
Zu teuer? Mhm wenn ich noch tiefer gehe kann ich sie auch herschenken :(
Hat sonst wer interesse ? Ich kann auch gerne eine neue Linse bestelleun und wir warten bis sie da ist. Aber ich denke daran liegt es nicht oder doch?

Die Lampe ist wirklich nicht viel gelaufen, nur als Testerlampe benutzt worden und von mir bei 3 Nachtcaches seit ich sie habe. Aber eine LED hat sowieso eine sehr lange Lebensdauer.

heuchler

Geocacher
Nee nee.. nicht zu teuer. Die Linse interessierte mich auch nicht solange man keinen Fleck/Schatten beim Leuchten sieht.
Aber zur Zeit stehen andere Dinge an und ich werde die nächsten Monate wohl gesundheitlich kaum zum Nachtcache kommen.. hatte nichts mit dem Angebot zu tun ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben