• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Triton 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky_86

Geonewbie
Hallo

verkaufe Magellan Triton 2000.

Alles komplett und alles in bester Ordnung.
Transporttasche mit Akkufach habe ich auch gekauft und ist dabei.

Dazu kommt noch Micro SD Karte mit TOPO Deutschland und sämtlichen POIs.
Auf der Karte ist ebenso ein Zusatzprogramm, das es erlaubt das Gerät alternativ im Pocket PC Modus zu starten.
Hier sind dann jede Menge Zusatz Programme installiert wie Office Programm, Navigation, Spiele, Rechner.....uvm
Die Windows option kann auch entfernt werde, da dies nur auf der SD Karte drauf ist und kein System eingriff nötig war .

Hatte nie probleme mit dem Gerät und habe immer eine Schutzfolie auf dem Display benutzt.

Dachte An 300€ VHB

OP
N

Nicky_86

Geonewbie
http://mobil.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1004459_-triton-2000-magellan.html

Für 50 Schmeis ich es dann lieber weg aber danke. Außerdem ist es mir zb nicht möglich das so zu bestellen. Bei mir ist kein Kauf Button.

Sent from my iPhone using Tapatalk

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Das Gerät hat keine Garantie, ist nicht mehr lieferbar, ist gegenüber dem mit dem eXplorist 710 baugleichen Medion-GPSr selbst gebraucht und ohne Garantie mehrfach überteuert.

Es tut mir leid, aber ich finde Dein Angebot in jeder Beziehung unattraktiv. Der guten Form halber sei noch erwähnt, dass das Gerät außerhalb der USA nicht routingfähig ist und durch Deinen Crack selbst dann keine Garantie mehr hätte, wenn es noch innerhalb der Garantiezeit wäre. Ich persönlich finde die angebotenen €50 ausgesprochen großzügig.

Und ja, mir ist klar, dass hier keine Preise diskutiert werden sollen, aber ich finde das "Angebot" grob irreführend.

rumpelsocke

Geocacher
Genau, damals als das Gerät rauskam, war der Preis durchaus gerechtfertigt. Das Triton2000 konnte Sachen, die kein anderes Navi konnte (und gegenüber Garmin war es noch preiswert).
Heute aber, kann das jedes Telefon besser, als Highttechgerät wirst du das Triton nicht mehr anpreisen können, selbst mit Mod.
Ich sammle seit einiger Zeit "alte" Navis - mein Angebot war durchaus ernst gemeint und steht weiterhin.

OP
N

Nicky_86

Geonewbie
Ja wenn ihr da so seht dann nehme ich das Gerät hier raus. Der Crack ist absolut kein eingriff ob das System sonder ist ein paralleler Boot über die sd Karte. Mehr nicht wie wenn man n Stick an den pc klemmt.
Dann sollten die kleinen triton (unter 1500) einen Wert von 2€ euerer Meinung nach haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

MIAU_90

Geocacher
Ich hatte mit meinem T2000 das gleiche Problem..
Verkaufen oder behalten?
Nun ist es mein Backup-GPS, denn die Leistungsfähigkeit dieses Geräts
incl. MOD und IGO8 sind bis heute fast unerreicht.
Routig Europaweit mit Sprachausgabe, alle WindowsCE Programme, Topokarten
gekauft oder selbst erstellt mit wenigen Mausklicks und dann noch GoogleEarth-Karte.

Man muss dies nur alles in einem Gerät zu schätzen wissen.

Behalt es und geniese es so oft es geht........

MIAU_90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben