• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Nagelneues TwoNav Sportiva aus MTB-News Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anneliese0815

Geonewbie
Zum Verkauf steht ein nie gebrauchtes und erst gestern von der Post abgeholtes

TwoNav Sportiva

11275411775.JPG

Geräteeigenschaften aus dem Datenblatt
Design
· 58 mm x 105 mm x 23 mm
· 124g inkl. Akku
· IPx6
· 3D Kompass Barometer
· 2GB interner Speicher
· Erweiterbar mit MicroSD (bis zu 32GB)

Display
· 3 Zoll, transreflektiv
· Auflösung 240x400
· Touchscreen

Kapazität
· Li-Ion 1.050 mA/h (bis zu 10 Stunden Laufzeit)

Elektronik
· Sirf III GPS Antenne
· MiniUSB 2.0 Anschluss
Software
· TwoNav Pocket v 2.1
· Schnellanleitung in 5 Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch,
Portugiesisch)
· PC Land Basisversion

Lieferumfang
· TwoNav Sportiva
· Akku, 1.050 mAh
· Fahrradhalterung
· Netzteil USB-Adapter 230V
· USB-Kabel
· Ein Teilstück aus der Topo Deutschland 1:25.000 (kann frei gewählt und heruntergeladen werden)

Das Gerät kommt direkt brandneu vom Hersteller. Ich habe es bei einem Gewinnspiel auf MTB-News gewonnen. Nur für Bilder ausgepackt und auch noch nicht eingeschaltet. Kommt im schönen spanischen Transportkarton und ist gepolstert mit spanischer Zeitung...

Ich hab mich gerade an mein "altes" Navi gewöhnt und kann das gerade so bedienen und daher hier die Möglichkeit das Sportiva zu kaufen.

Preis 350 Euro.

Versand im DHL Paket ist im Preis mit drin.

Hier noch ein paar Links für mehr Infos zu dem Gerät:

http://www.navigation-professionell.de/leichtgewicht-%C3%A2%E2%82%AC%E2%80%9C-compegps-twonav-sportiva-im-test/

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/9/942/94218/Downloads/datenblatt-twonav-sportiva.pdf

http://www.amazon.de/Two-NAV-TWONAV-SPORTIVA-OUTDOOR-GPS/dp/B0039IGG6C

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Teddygo

Geocacher
anneliese0815 schrieb:
Preisupdate 333 Euro inklusive Versand.

Teddygo schrieb:
Was ist das denn? :???:
Noch nie was von gehört. :eek:ps:

MTB-News ist ein Mountainbikeforum, TwoNav eine Marke von CompeGPS und das Sportiva das neueste Gerät von eben dieser Firma.

Klick mir!

Googeln kann ich auch. Danke für die Belehrung. :p

Nur warum soll ich für so viel Geld (auch nach Deiner Preisangleichung) ein solches (eher unbekanntes) Gerät kaufen, wenn ich für das gleiche Geld ein sehr gutes und bewertes Garmin oder Magellan bekomme? Und die sind auch noch speziell für das Geocaching ausgerüstet - ich sag nur mal "Paperless Caching".

Hier lesen auch Anfänger mit. Und denen ist das nicht auf dem ersten Blick klar.

MFG Teddy

Teddygo schrieb:
Nur warum soll ich für so viel Geld (auch nach Deiner Preisangleichung) ein solches (eher unbekanntes) Gerät kaufen, wenn ich für das gleiche Geld ein sehr gutes und bewertes Garmin oder Magellan bekomme? Und die sind auch noch speziell für das Geocaching ausgerüstet - ich sag nur mal "Paperless Caching".

Hier lesen auch Anfänger mit. Und denen ist das nicht auf dem ersten Blick klar.
Gerade Anfänger sollte man auf solche attraktiven Angebote aufmerksam machen. Die können Rasterkarten und Vektorkarten darstellen, zu der Qualität muss Garmin sich erst mal hinarbeiten. Vielleicht sollten alte Hasen nicht so treu an ihrem Gerät hängen.

Teddygo

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Teddygo schrieb:

Gerade Anfänger sollte man auf solche attraktiven Angebote aufmerksam machen. Die können Rasterkarten und Vektorkarten darstellen, zu der Qualität muss Garmin sich erst mal hinarbeiten. Vielleicht sollten alte Hasen nicht so treu an ihrem Gerät hängen.

Ah, jetzt ist alles klar! :D
Ich sag nichts mehr. :D

Gruß Teddy

Susi-Strolch

Geocacher
Sorry, aber ich muss mich da leider auch anschließen, Geocacher werden wohl lieber bei den bekannten Geräten bleiben. Für Einsteiger ist das Gerät wohl zu teuer und Fortgeschrittene die so viel Geld ausgeben werden dann wohl auf den guten Geocachingsuport von Garmin Wert legen.
Vielleicht solltest du das Gerät auch in einem Bikeforum oder der Bucht anbieten, ich denke mal das du es dort schneller los wirst.

OP
A

anneliese0815

Geonewbie
Habe heute noch einen Garantieschein bekommen.

Lustig, dass hier so eine Diskussion los geht. Wenn alle über die unbekannten Geräte schimpfen werden neue Geräte und Hersteller wenige Chancen haben... Whatever. Wenn es nicht weggeht habe ich eben ein Zweit-GPS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben