• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] neuwertiges Montana 650 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iserluKs

Geocacher
IMG_2499.jpg
Garmin Montana 650

+ OVP
+ 2 Netzteilen mit Landesadaptern
+ 2 Lithium-Ionen-Akkupacks
+ 2 USB- Datenkabeln
+ Schnellstartanleitung
+ Fahrradhalterung der Firma RAM

VB 444€ inkl. versichertem Versand

Hallo Cacher,
ich biete ein neuwertiges Garmin Montana 650 aus einem Garantietausch an.
Mir ist es schlichtweg zu groß deshalb möchte ich es loswerden um mir ein kleineres Gerät anzuschaffen.
Durch die Abwicklung des Garantiefalls bin ich in den Besitz von doppeltem Zubehör gekommen. D.h. das Gerät wird originalverpackt mit zwei Netzteilen inklusive allen Landesadaptern, zwei USB- Datenkabeln, zwei Lithium-Ionen-Akkupacks und einer Schnellstartanleitung geliefert. Darüber hinaus ergänze ich eine Fahrradhalterung der Firma RAM (RAM EZ-Strap™+Garmin Montana Cradle).
Das ursprüngliche Gerät selbst wurde am 14.11.2011 gekauft und somit besteht noch immer Gewährleistungspflicht bzw. Garantie. Ich lege bei Kauf den ursprünglichen Beleg und natürlich auch die Dokumente des Garantietausches bei.
Meine Preisvorstellung und damit meine Verhandlungsbasis liegt bei 444€ insklusive versichertem Versand.

Bei Fragen schreibt mir doch bitte eine PM, ich versuche dann so schnell und umfassend wie möglich zu antworten.

Beste Grüße,
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben