Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen das Stativ außen am Rucksack befestigt wird, besitzt der neue Manfrotto Rucksack ein integriertes Stativfach, in dem das Stativ Platz findet. Darüber hinaus soll genügend Platz für Kamera, viel Foto-Zubehör, ein 17“ Laptop und andere persönliche Gegenstände vorhanden sein. Besonders praktisch: der Rucksack enthält eine herausnehmbare Tasche für Kamera und 1-2 Objektive, die mit Hilfe des mitgelieferten Umhängegurtes auch separat getragen werden kann. Mit herausgenommener Kameratasche soll aus einer reinen Foto-Lösung ein alltagstauglicher Freizeitrucksack werden. Vielseitig soll sich der Manfrotto Rucksack auch bei den Tragemöglichkeiten präsentieren – ob auf dem Rücken, mit Schultergut oder mittels Handgriff kann er getragen werden.
Der Rucksack wurde nur 2 x im "Einsatz" gebraucht und ist somit fast neuwertig ! GELIEFERT WIRD NUR DER RUCKSACK OHNE STATIV !
Preis würde ich mir 45 € incl. Versand vorstellen
bei Interesse einfach per mail : [email protected]
oder per PN melden
Der Rucksack wurde nur 2 x im "Einsatz" gebraucht und ist somit fast neuwertig ! GELIEFERT WIRD NUR DER RUCKSACK OHNE STATIV !
Preis würde ich mir 45 € incl. Versand vorstellen

bei Interesse einfach per mail : [email protected]
oder per PN melden