• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V. Stammtisch Bonn

Welches Lokal soll für den nächsten Stammtisch "gebucht" werden?

• Schützenhof in Bonn Tannenbusch (IV. Stammtisch).

Stimmen: 0 0,0%
  • Fiddlers in Endenich (II + III Stammtisch).

• Ganz anderes Lokal.

• Umfrageteilnehmer
    0

JamesDoe

Geomaster
Nein - stop ich bin nicht wahnsinnig geworden.

Da einige mit dem Fiddlers nicht zu Frieden waren (Essen, Räumlichkeiten, Parken) habe ich diesmal eine anderes Lokal als Treffpunkt für den IV. Stammtisch ausgesucht. So wie es von verschiedenen Seiten klang, waren alle zu Frieden mit den Räumlichkeiten, den Parkmöglichkeiten und dem Service / Essen. Ich habe mit dem Wirt gesprochen, und er ist gerne bereit alle zwei Monate auf seinen freien Montag (eigentlich Ruhetag - wir haben das Lokal für uns alleine) zu verzichten wenn er so nette Gäste (Originalzitat) bewirten darf.

Da die Husaren als eigentliche Organisatoren eh einen neuen Ort suchen, stelle ich einfach mal eine Umfrage ein um die Entscheidung zu ermöglichen ob eine andere Lokalität gesucht werden soll oder ob ihr euch vorstellen könnt dort weitere Stammtische abhalten zu wollen.

Im Sommer gibt es dort Außengastronomie, so das wir nicht drinnen sitzen müssen bei schönem Wetter. Außerdem sind hinten im Lokal weitere Sääle vorhanden, so das wir bei einer größeren Menge an Teilnehmern nicht wie die Sardinen zusammen hocken.

Gruß aus Godesberg

Jens

Roli_29

Geocacher
Also ich fand das Lokal auch sehr ansprechend! Die Küche hatte ich zwar nicht getestet, sah aber sehr lecker aus! Das wir im Sommer auch draussen sitzen können ist natürlich auch klasse.

Das Lokal sollte auf jeden Fall für weitere Stammtische gebucht werden.

Allerdings denke ich, dass wir ruhig auch andere Lokale im Bonner Raum noch testen können und uns nicht endgültig auf ein Lokal festlegen sollten.
Falls ich mal ein geeignetes Lokal finde, dann wollte ich auch mal zum Stammtisch einladen!

In diesem Fall würde ich mal sagen, das, wenn Jens (JamesDoe) der Gastgeber ist, wir uns dann wieder in Tannenbusch treffen! :wink:

Vielen Dank nochmal!

Gruß Roland

Koblenzer

Geomaster
Also ich fands gestern auch wirklich klasse dort im Schützenhof. Zu später Stunde hatten wir sogar noch die Gelegenheit, mit dem Wirt die hinteren Räumlichkeiten zu besichtigen: riesig und kultig, sogar Tanz und Musik möglich :) Die Location skaliert sehr gut, auch wenn sich die Zahl der Stammtischteilnehmer noch erheblich erhöhen sollte.
Bei schönem Sommerwetter draußen zu sitzen ist sicher auch ein Pluspunkt, Service und Essen waren gut, die Preise ebenso - absolut nichts auszusetzten. Und Parkplatzprobleme scheint es dort auch keine zu geben.
Das alles zu toppen ist sicher schwierig. Also DAFÜR :)

Feuerhabicht

Geonewbie
Mir hat´s auch sehr gut gefallen und ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an, äh Vorredners.
Wenn es mir zeitlich paßt, schaue ich auch das nächste mal vorbei. Grüße nach Bonn
Verena

tpo

Geocacher
ja, auch ich fand's gut, ist noch im Fahrradradius, und Terasse klingt sehr verfuehrerisch,

Thomas

smillax

Geonewbie
Auch mir hat's im Schützenhof gut gefallen! Verkehrsgünstige Lage und die Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen, sprechen auf jeden Fall dafür. Was aber nicht ausschließen soll, zwischendurch mal etwas anderes zu testen...

Opossums

Geonewbie
Das war ja wohl wirklich eine super Location ! Hier stimmte alles, Essen war top, und es war geräumig. Auf jeden Fall wieder hier !
Viele Grüße Die Opossums (Doro und Gerd)

Oben