• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Verkaufe Motorola Defy MB525 2GB schwarz (ohne Simlock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

postfix

Geonewbie
Das Smartphone ist vom Juli 2011, wurde wenig benutzt (Zweitgerät).

Das Gerät läuft auf Android 2.2, keinerlei Brandings.

Das Defy ist nach IP67-Standard zertifiziert und hält Staub, Schmutz und Spritzwasser problemlos stand.

Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand, praktisch gebrauchsspurenfrei mit Ausnahme einer leichten Aufrauung (Scheuerstelle) an der vom Betrachter aus gesehen oberen linken Ecke des Rahmens, die aber lediglich ein minimaler optischer Makel ist und nichts mit der Gebrauchstüchtigkeit und/oder Funktionalität zu tun hat. Das Handy funktioniert zu 100%.

Zubehör: In der Originalverpackung mit dem dazu gelieferten Zubehör (Gebrauchsinfo, Stecker, Ladekabel, Kopfhörer, Schachtel). Die Kopfhörer sind unbenutzt!

Auch die Frage, warum ich es verkaufe, wenn doch alles so propper ist, direkt die Antwort: Ich verkaufe das Smartphone, weil ich es sporadisch als Zweitgerät benutzt habe und es jetzt nicht mehr benötge. Wer braucht schon dauerhaft zwei Geräte?
Ich nicht. ;)

Preis: 185.- Euro (incl. Versand)

(Versand per Nachnahme, die von mir bevorzugte Versandform,da gleichzeitige Warenlieferung/Zahlung, somit geht niemand ein Risiko ein)

Alles weitere per Mail/PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben