[V] Verkaufe Oregon 400t mit Topo Deutschland V3 + Extras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddygo

Geocacher
Moin!

Ich habe das Oregon 400t am 31. März 2009 bei Navifutur.de gekauft.
Also ist noch ein Jahr Gewährleistung auf dem Gerät. Natürlich handelt es sich um die deutsche Version!

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Am Gehäuse sind keine Beulen, Kratzer oder Abschürfungen. Ich habe die Software Version 3.60 eigespielt.
Auf dem Display sind ein paar sehr feine Kratzer, die man nur sehen kann, wenn man sehr genau hinsieht. Ich habe sie auf einem Foto mithilfe eines Blitzes hervor gehoben (nur durch die Reflexion des Blitzes sind sie so deutlich zu sehen)!
Beim Navigieren fallen sie definitiv nicht auf!

Das Gerät wird mit allem Zubehör (Original-Verpackung, Karabinerclip, USB-Kabel, Benutzerhandbuch auf CD, Schnellstartanleitung) und der Rechnung von Navifutur.de geliefert.

Zusätzlich lege ich die Original-Fahrrad-Halterung von Garmin dazu.

Die Topo Deutschland V3 habe ich auch bei Navifutur.de gekauft und wird komplett mit CD, Micro-SD und der Rechnung verschickt. Micro-SD im Oregon oder einem anderen Garmin-Karten-Navi einstecken, einschalten und es kann los gehen!

Alles zusammen verkaufe ich für 360 Euro (Versand kostenlos)




Gruß Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben