• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

v612

Joe_M

Geocacher
Wer noch nicht ins Wiki geschaut hat, die v612 Beta ist da.

Sehr gute Arbeit :gott: :gott: :gott:

Die Datenbankauswahl hab ich auch schon mal getestet.

Drei Sachen sind mir allerdings aufgefallen:
  • Die Auswahl kommt nur, wenn mindestens zwei DBs gefunden werden. An sich ist das sinnvoll, man will ja auch nur auswählen, wenn man eine Wahl hat. Aber kann man sonst irgendwo eine neue DB anlegen, außer in dieser Auswahl?
  • Wenn man [Start GPS] oder [Stop GPS] drückt, sind alle Knöpfe ausgegraut. Der entsprechende andere Knopf ist erst schwarz, wenn man in eine andere Ansicht wechselt und dann zurück kommt.
  • Auf der Über-Seite steht nun (2009-2011), aber auf dem Startbildschirm steht immernoch (2009-2010) Ich weiß, ich bin pingelig :eek:ps:

Danke nochmal für Eure Mühe.
Grüße,
Joe

Ging-Buh

Geowizard
Joe_M schrieb:
Die Auswahl kommt nur, wenn mindestens zwei DBs gefunden werden. An sich ist das sinnvoll, man will ja auch nur auswählen, wenn man eine Wahl hat. Aber kann man sonst irgendwo eine neue DB anlegen, außer in dieser Auswahl?
DB - DB-Auswahl
bzw in englisch
DB - Manage

Longri

Geoguru
Das Image, des Startbilds ist schon von Stonefinger überarbeitet worden.

Danke dafür. :gott:

Ich werde dies in der nächsten Version anpassen.

Dies wird im, kommenden Release enthalten sein.
Mehr Dazu heute Abend.

Longri

OP
Joe_M

Joe_M

Geocacher
Dank auch von mir an Stonefinger.

@Longri: Mach Dir bloß keinen Stress deswegen! :insel:

Ging-Buh schrieb:
DB - DB-Auswahl
bzw in englisch
DB - Manage
Ich wusste doch, da war noch ein neuer Knopf, an dem ich noch nicht rumgespielt hatte.

Stonefinger

Geocacher
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

:D Wahnsinn, bis vor kurzem hatte ich noch die 517 auf meinem XDA Orbit 2 bzw. HTC Polaris...
Heute hatte ich es dann doch gewagt die 612 aufzuspielen. Die Performance ist genauso gut wie bei der 517. Und so viele Neuerungen, aber was mir wirklich super gefällt ist der :shocked: Solver :shocked: . Einfach nur noch genial! Hut ab, klasse Arbeit einfach unglaublich. Auch dass die Cachbox jetzt deutsch spricht gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben und ihre Zeit hier reingesteckt haben. Es hat sich wirklich gelohnt!

Viele Grüße aus Augsburg
Werner (Stonefinger)

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Oben