• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VDA GPS und irgend ne Cache-SW

upigors

Geowizard
Hab mir einen VDA-GPS zugelegt, quasi nen Smartphone ohne Touch, mit interner GPS und WinMobile 6.
Hat jemand eine ähnlich Konstallation und kann mir nen Cacheprogramm empfehlen? Hab diverse getestet aber hab immer Probleme das er immer irgend ne Datei nicht finden kann. Ich denke der kommt mit dem fehlenden Touch nicht klar da ja die Proggis alle für PDA sind. Oder liege ich falsch?
Gruß we

Edit. Bei der Vito-Navigator.exe bekomme ich z.b. die Meldung es wäre keine gültige WinCE Anwendung. Auf dem PDA läuft es aber :kopfwand:
Der Ozi Explorer läuft nicht, beim Installieren kommt ".....Installationsdatei istr nicht für dieses Gerät vorgesehen :???:
Cachewolf konnte ich installieren jedoch nicht bedienen da kein Touch möglich :hilfe:
Ich such doch nur ne Möglichkeit zur KO eingabe und anschliessender Pfeilnavigation

OP
upigors

upigors

Geowizard
beim Versuch die .cab zu installieren kommt die gleiche Fehlermeldung (Installationsdatei nicht für dieses Gerät vorgesehen)...... Laut der HP ist aber die cab die richtige..... grrrrrrrrrr

Oben