• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verbote missachten für den Cache?

Dingo01

Geowizard
HowC schrieb:
... wenns verboten oder dumm ist, ists halt auch superurcool. und da sollst nicht resignieren?

... Du sprichst mir aus der Seele (keine Ironie).
Ich glaube, ich ziehe nach Österreich: Ihr scheint vernünftiger zu sein. Oder bist nur Du es?

Dingo01

Geowizard
Unvernunft ist aber keine Frage des Alters ;) - und die leider explosionsartige Zunahme der Geocacher in letzter Zeit (einschließlich der negativen Auswirkungen auf Sozialstruktur und mittleres Intelligenzniveau der Cacherpopulation) wohl kaum ein Ergebnis der höheren Reproduktionsrate der jüngeren Cacher-Jahrgänge :D .

Geo Aussi

Geomaster
Für viele Geocaches werden Verbote missachtet :motz: .
Oder ist es erlaubt absperrungen zu übersteigen,
um Verlassene Gebäude zu betreten?
Oder etwa in Naturschutzgebieten den Boden zu
durchwühlen :irre: ?
Viele Owner und Cacher beachten Regeln nicht :kopfwand: .
Viele Grüße:
:leash3: Geo-Aussi :leash5:

Geo Aussi

Geomaster
frenocomio schrieb:
Bei Lost Places ist mir das eigentlich egal.
Da kann jeder selbst entscheiden ob er sich in die
Gefahr begibt oder nicht, aber wenn die Natur
darunter leiden muss ist es nicht egal.
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:

Dingo01

Geowizard
Geo Aussi schrieb:
Für viele Geocaches werden Verbote missachtet... Oder ist es erlaubt absperrungen zu übersteigen, um verlassene Gebäude zu betreten?
Oder etwa in Naturschutzgebieten den Boden zu durchwühlen ?
Viele Owner und Cacher beachten Regeln nicht ... ..

Na und?
Nur weil sich viele wie Wildschweine benehmen, muss ich doch nicht den Ober-Eber geben.
Und:
Wird eine Müllkippe besuchenswert, nur weil sie irgendein Cacher in einen "Lost Place" umbenannt hat?
Oder :
Muss ich auf jedem öffentlichen Denkmal herumklettern, nur weil irgendein Hirnie (sorry :motz: Cacher) es zu einem T5-Klettercache "ernannt" hat?

Nö.
Oder?
Ich jedenfalls nicht.
--> meine Konsequenz: ab auf die Ignore-List (meine hat jetzt über 400 Caches, muss mal wieder zählen :denken:

Dingo01

Geowizard
Hab gerade mal nachgeschaut.... nur noch 393 Caches auf der Ignore-List.
Archivierte zählen ja nicht mehr :D :D

Oben