• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vereinigung von Glopus und Cachwolf angedacht?

Kappler

Geowizard
Wieso off-topic-post???

Es geht doch bei diesem Exporter genau darum, was der Threadtitel aussagt: eine Zusammenarbeit zwischen Cachewolf und Glopus...

Kappler

Geowizard
Wenn es not tut, kann auch gerne getrennt werden...

Zurück zum (falschen?) Thema:

Ich habe jetzt noch eine Abfrage der Verzeichnisse eingebaut:

CacheWolf_GlopusExport.JPG

Das ist dann nur ein Klick mehr (und ich kann mir den für mich ja wieder rauskonfigurieren :twisted: )

Das sollte doch jetzt eigentlich "öffentlichkeitstauglich" sein?

Kappler

Geowizard
Kann ich denn bei einer MessageBox (die ich hier verwendet habe) die Button-Beschriftung festlegen?
Und extra hierfür einen eigenen Dialog vorsehen, halte ich für "mit Kanonen auf Spatzen schießen".

Alternativ könnte der MessageBox-Titel auch "Export-Verzeichnisse?" lauten, dann wüsste man zumindest, wofür "Yes und "No" stehen...

MiK

Geoguru
Man kann ja auch etwas ausführlicher schreiben: "Sind folgende Exportverzeichnisse korrekt?" Das muss ja nicht in den Titel, sondern kann auch unten in die Box. Wenn man möchte, kann man es noch mit "Drücke 'Nein' um sie zu ändern." erweitern.

Kalli

Geowizard
Kappler schrieb:
Im Prinzip tut der "neue" Exporter nichts anderes, als 2 TomTom-Exporte hintereinander auszuführen: 1-mal mit Dateien für jeden WP-Typ, 1-mal alles in einer Datei.

Ah, jetzt habe ich es kapiert, das Bild hat mir dann die Erleuchtung gebracht. Ich hatte die Waypoints immer direkt in Glopus eingegeben. Finde ich pfiffig.

Kappler

Geowizard
Da hab ich ja noch gut eine Woche Zeit, um das auszuformulieren.
Nach der 1.0 werde ich das dann mal committen...

Oben