• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkauf GPSMap Zubehör

mgo

Geocacher
Da mein GPS Gerät kaputt ist verkauft ich mein Zubehör:
1) Fahrradring
2) passende Halteschale
3) Halteknopf (wird hinten ans GPS Gerät geschraubt
4) KfZ-Stromversorgungskabel und Datenkabel (selbst gebaut, mit Klinkenbuchse seitlich im Zigarettenanzünderstecker zur seriellen Schnittstelle)
Ich habe es bei e-bay eingestellt, bin aber nicht sicher ob es dort weggeht.
 

luppolo

Geomaster
Welches GPSMap? 60er? Oder ab 62er aufwärts? Die Rückseiten sind nämlich unterschiedlich und somit braucht man auch unterschiedliches Zubehör.
 

Kocherreiter

Geowizard
Tja, da weiss eine(r) wohl nicht welches GPSMap vorhanden war und muss sich wohl auch nicht wundern, dass keine Anfragen kamen...
 

luppolo

Geomaster
mgo schrieb:
3) Halteknopf (wird hinten ans GPS Gerät geschraubt
Ich glaube ja fast, es geht um's 60er. Halteknopf hört sich ganz danach an. Kann dem TE aber wohl doch nicht so wichtig sein, sonst hätte er/sie sich mal wieder gemeldet.
 
Oben